Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
69 ist was feines ... wenn ich wählen müsste lieber lecken und genießen wie sie dabei kommt ... ;)

lecken in höchster Perfektion ist ...... :lehrer: ..... wie einem kostbaren Musikinstrument die richtigen Töne zu entlocken ....

Ich mag lieber lutschen und lecken beim blasen wird meinem lümmel immer so kalt

Ich mag die Frau zu verwöhnen mit allen meinen Möglichkeiten ;)
Obwohl von einer Frau verwöhnt zu werden auch geil ist.

Also allgemein kann man das nicht so sagen . Na klar ist es toll selbst verwöhnt zu werden aber genauso gerne mache ich es auch bei der Frau. Man kann ja den Deal haben sich gegenseitig damit anzuheizen und dann gemeinsam heiß zusammen kommen :winke:

DAS ist der richtige Weg!

Es sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.
Da haben dann beide was davon und viel Freude breitet es auch.

Hab hier jetzt ein paar mal so ähnlich gelesen gelesen, wenn ich blase, dann nicht nur weil ich dem Mann was gutes tun möchte, sondern weil es mich selbst auch anmacht. Beim lecken beobachte ich ähnliches, wenn jemand nur leckt um mir was gutes zu tun und als Ausgleich dann geblasen werden möchte, bläst eh nicht gut.
Das viel zitierte 69 finde ich persönlich gar nicht so erstrebenswert, ich kann es mehr genießen, wenn ich dabei nichts mache

Mir persönlich ist es nicht wichtig einen geblassen zu bekommen. Aber lecken gehört für mich zu gutem Sex dazu. Am liebsten bis sie ihren Orgasmen hat oder mit der freundlichen Aufforderung kommt sie endlich zu ficken. Was mann dann natürlich nicht sofort macht um ihre Lust weiter zu steigern bis sie sich nimmt was sie braucht. Ich liebe das Spiel mit der Lust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man sich denn entscheiden? :hmm:
Nur, wenn man sich selbst diesen "Zwang" auferlegt.

Für mich ist es kein Entweder-oder und erst recht kein Tauschgeschäft der Art "Wer leckt, wird auch geblasen". Es ergibt sich einfach, welche Praktiken in welcher Reihenfolge beim Sex in welcher Reihenfolge stattfinden. Ein fixes "Drehbuch" vorab oder gar ein gegenseitiges Aufrechnen ist ja ein absoluter Lustkiller.

Zurück
Oben