D
Gast
(Gelöschter Account)
69 ist was feines ... wenn ich wählen müsste lieber lecken und genießen wie sie dabei kommt ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... wie einem kostbaren Musikinstrument die richtigen Töne zu entlocken ....Also allgemein kann man das nicht so sagen . Na klar ist es toll selbst verwöhnt zu werden aber genauso gerne mache ich es auch bei der Frau. Man kann ja den Deal haben sich gegenseitig damit anzuheizen und dann gemeinsam heiß zusammen kommen![]()
Lecken ! ! !
Muss man sich denn entscheiden?Worauf steht ihr Männer wirklich ein geblasen zu bekommen oder die Frau zu lecken ?![]()

natürlich beides+ das gleichzeitigWorauf steht ihr Männer wirklich ein geblasen zu bekommen oder die Frau zu lecken ?
Es sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.
Da haben dann beide was davon und viel Freude breitet es auch.
Aber Aufpassen, beim Italiener deines Vertrauens ist das Pizza della Cilli69 ist die Antwort
Sonst ist die Stellung 69 nicht so meines, weder ich noch meine Partnerin kann sich da entspannen und genießen 
Nur, wenn man sich selbst diesen "Zwang" auferlegt.Muss man sich denn entscheiden?![]()
...dabei loslasseneinen geblassen
ein einfacher doppelter kwasiihren Orgasmen
zum Wirten oder zu dir.....kommt sie endlich zu ficken
Deutschen Sprache?Ich liebe das Spiel mit der
So ist esIch steh irre auf 69, also lieber gemeinsam statt einsam....![]()