Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der könnte dann die wohnung nackt putzen :daumen:[/QUOTE]

Sofern er zum putzen kommt :hmm:. Wenn von allen seiten bedrängt wirst, wie sollst dich da aufs wesentliche konzentrieren können^^

nicoleeeee....das klingt sehr interessant mal ein mann um nacjt putzen auffordern *fg* =)

:daumen:. Wobei der abwasch, ist doch keine richtige strafe *hihi*.

Wer frau zu verwöhnen verstehst, sollte umgekehrt natürlich auch auf seine kosten kommen, versteht sich von selbst ;).

Damals hatten wir noch keinen Geschirrspühler da war es doch noch etwas mehr arbeit :hahaha:

Also ich für meinen Teil lecke wahnsinnig gern. Mich erregt es wenn ich sehe, spüre und schmecke wie sie immer feuchter wird und ihr Saft zu fließen beginnt...
Deswegen brauche ich da nicht unbedingt sofort auch eine Gegenleistung, weil es mir eben auch selbst sehr gefällt.
Aber ich versteh Frauen die nach dem Motto agieren, wer nicht leckt wird auch nicht geblasen. ;-)

lecken und geblasen werden. beides absolut geil. kann gleichzeitig sein, aber auch "getrennt".
natürlich ist 69 das beste dafür.

Also ich für meinen Teil lecke wahnsinnig gern. Mich erregt es wenn ich sehe, spüre und schmecke wie sie immer feuchter wird und ihr Saft zu fließen beginnt...
Deswegen brauche ich da nicht unbedingt sofort auch eine Gegenleistung, weil es mir eben auch selbst sehr gefällt.
Aber ich versteh Frauen die nach dem Motto agieren, wer nicht leckt wird auch nicht geblasen. ;-)

Für wem ??
Für die Nachbarin die das mit ansehen muss wie wer halb nackt Rasenmäht :hurra:

Wie mans nimmt - dem einen tuts nichts, für den anderen ists eine schikane :-P. Solche ""bestrafspielchen"" würden mich schon auch reizen, aber was willst als eingefleischter single, auch groß machen :-*

Wie mans nimmt - dem einen tuts nichts, für den anderen ists eine schikane :-P. Solche ""bestrafspielchen"" würden mich schon auch reizen, aber was willst als eingefleischter single, auch groß machen :-*

Ja solche Spielchen gehen schwer alleine.
Da gewinnt man und verliert in selben moment

Lass dich einfach gut lecken und genieße es...

stehe total auf lecken ist doch Geil eine Frau Oral zu Befriedigen bis sie kommt

Meinung unseres männlichen Teils: Lieber lecken :)

Ich steh´ drauf sie lustvoll liegen zu sehen und es macht einen doch glücklich zu wissen, dass man seine Freundin Gutes tun kann, sowohl sexuell als auch in anderen Lebenslagen :D

Beide sollten auf ihre kosten kommen. Verwöhnen und verwöhnt werden;)

Ja solche Spielchen gehen schwer alleine.
Da gewinnt man und verliert in selben moment

Das weniger, aber find heutzutage einen der eine frau wirklich bis zum höhepunkt leckt, noch dazu derattige spielerein mitmacht. Viele verstehen leider keinen spaß :hmm:

Zurück
Oben