Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich für meinen Teil lecke lieber als mir einen blasen zu lassen. Für mich ist es einfach schöner so.

Obwohl ich immer davon träume meiner Frau in den Mund zu kommen, lecke ich sie lieber imit Ausdauer und Hingabe in den siebten Himmel als wenn Sie mir einen bläst.
Dafür fickt sie gerne mit dem Finger meine Prostata.......

Um es mal voll poetisch auszudrücken:
"Welchen Flügel braucht ein Vogel zum Fliegen - den linken oder den rechten?" :D

Also ich persönlich liebe es zu lecken! :up:

Da ist die Entscheidung zwischen, eine Frau zu lecken oder einen geblasen zu bekommen, eindeutig lecken! :herzen::winner:

:undweg:

Also verwöhnt zu werden ist natürlich einfacher als selbst jemand zu verwöhnen aber ganz ehrlich beides ist schön und bei uns kommt jeder auf seine Kosten wobei 69 nicht so toll ist wie sich den Liebkosungen des Partners völlig hingeben zu können.

Mir ist es viel wichtiger die Frau zu verwöhnen und ich lecke sehr gerne, auch gerne für zwei bis drei Orgasmen hintereinander. Das kann schon Mal dauern, aber Sandra liebt es sehr wie ich sie lecke. Hab auch schon öfter gehört, dass ich so gut lecken kann - also kein Eigenlob. :)
Es gibt mir einfach total viel, wenn ich sehe wie sie durch mein orales Verwöhnen kommt und ihre süße Pussy dann auf meiner Zunge ausrinnt. Ich baue meistens auch die Finger mit ein und stimmuliere sie innen ganz sanft während ich sie lecke. Manchmal lecke ich auch gerne in Zeitlupe, gaaaanz langsam... zum Ausflippen langsam!!! :)
Ich bekomme dabei oft auch keine Errektion, da ich mich so sehr auf sie konzentriere. Aber mein Schwanz rinnt dabei richtig aus und ich werde sehr nass - gibt dann so einen schönen Fleck am Leintuch. :)

Also, das ergibt eine ganz eindeutige Antwort: die Frau zu schlecken .... viel (!!!) geiler als den Schwanz geblasen zu bekommen .... empfinde ich halt so. Schönen Abend.

Ich finde es schon sehr sehr geil einer Frau die Muschi zu lecken bis sie kommt! Wenn ich dann auch einen geblasen bekomme, umso geiler :-)

Worauf steht ihr Männer wirklich ein geblasen zu bekommen oder die Frau zu lecken ?:)
Was für eine Frage, am liebsten beides zugleich in der 69er, ein Mann ist nur ein Mann wenn er beides genießen kann ... pfffff die 69er hat es schon in sich, am besten mit den Händen die die Partnerin dabei im Nacken nehmen auf das pralle Teil mit Maß und Ziel drucken und dabei immer wieder mit der Zunge in sie eindringen und das so tief wie es nur geht! :p:p:p

Ich lecke gerne Frauen ausgiebig und lange - aber natürlich lasse ich mir auch gerne den Schwanz blasen.

Also es geht natürlich nichts darüber einen geil geblasen zu bekommen, aber ich bin da auch eher so gestrickt, dass es am besten und geilsten ist wenn die Frau dabei auch geil geleckt wird.
Muss sogar zugeben wenn ich eine Frau vor mir habe die es liebt ausgiebig geleckt zu werden, dass ich dann sogar zumindest einmalig auf eine gegenleistung an mir verzichten würde. aber wirklich nur einmalig. :)

Zurück
Oben