H
Gast
(Gelöschter Account)
...dabei loslassen
ein einfacher doppelter kwasi
zum Wirten oder zu dir.....
Deutschen Sprache?![]()
Sorry
Das schnelle schreiben so zwischendurch am Hady ist nicht die beste Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dabei loslassen
ein einfacher doppelter kwasi
zum Wirten oder zu dir.....
Deutschen Sprache?![]()
Macht ja nix, aber ich finde sowas immer lustig.....diesmal ging es auf deine Kosten. Ich komme eh auch wieder mal an die ReiheSorry
Das schnelle schreiben so zwischendurch am Hady ist nicht die beste Idee.
Unterhaltung vieler geht meist auf Kosten einzelner.Macht ja nix, aber ich finde sowas immer lustig.....diesmal ging es auf deine Kosten. Ich komme eh auch wieder mal an die Reihe![]()
Mehrere schaden nieMeine gute Tat für heute erledigt
ich lecke gerne wenn ich geblasen werde![]()
Man könnte auch, natürlich nur wenn man es positiv liest, denken er meint GleichzeitigSehr erwachsen.
Das heißt also, wenn deine Partnerin aus welchen Gründen auch immer mal keine Lust hat, dir einen zu blasen, konterst du: "Pfff, wenn dus nicht machst, mach ichs bei dir auch nicht, bääääh!" - so als Kindergarten-Style?
Sehr erwachsen.
Das heißt also, wenn deine Partnerin aus welchen Gründen auch immer mal keine Lust hat, dir einen zu blasen, konterst du: "Pfff, wenn dus nicht machst, mach ichs bei dir auch nicht, bääääh!" - so als Kindergarten-Style?
Man könnte auch, natürlich nur wenn man es positiv liest, denken er meint Gleichzeitig![]()
Sehr erwachsen.
Aber mit seiner KreditkarteNaja, selbst wenns so sein sollte - es würde sich schon eine bessere Beschäftigung finden, als sich erpressen zu lassen - shoppen zum Beispiel.![]()
Aber mit seiner Kreditkarte![]()
Stimmt!![]()

Noch besser ist ein Video vom Eis (sch)lecken.Ja, Eis is noch besser als shoppen - kann man ihm dann ja auch ein Foto schicken um zu zeigen wie guuuut es schmeckt.![]()
Noch besser ist ein Video vom Eis (sch)lecken.![]()