Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, je desto schöner.
Aber man muss ja nicht gleich übertreiben. Für heute reicht eine.

Sehr erwachsen.
Das heißt also, wenn deine Partnerin aus welchen Gründen auch immer mal keine Lust hat, dir einen zu blasen, konterst du: "Pfff, wenn dus nicht machst, mach ichs bei dir auch nicht, bääääh!" - so als Kindergarten-Style?
Man könnte auch, natürlich nur wenn man es positiv liest, denken er meint Gleichzeitig :D

Sehr erwachsen.
Das heißt also, wenn deine Partnerin aus welchen Gründen auch immer mal keine Lust hat, dir einen zu blasen, konterst du: "Pfff, wenn dus nicht machst, mach ichs bei dir auch nicht, bääääh!" - so als Kindergarten-Style?

Man könnte auch, natürlich nur wenn man es positiv liest, denken er meint Gleichzeitig :D

Ich glaube auch, er hat's simultan gemeint! Im Zweifelsfall für den Angeklagten! ;)

Ich persönlich, eher zweiteres! :)

Sehr erwachsen.

Naja, selbst wenns so sein sollte - es würde sich schon eine bessere Beschäftigung finden, als sich erpressen zu lassen - shoppen zum Beispiel. :D

ich liebe es " 69" gleichzeitig ! lecken und es zu fühlen an meiner eichel wie gut es ihr tut wie ich sie lecke ist doch hammer geil :zweisam:

Für mich ist beides sehr schön. Wenn ich sie lecke bis sie zu zucken beginnt und mein Gesicht zwischen
den Schenkeln einklemmt, oder wenn sie mich französisch verwöhnt.
Auch die Stellung 69 liebe ich sehr.

Zurück
Oben