Liebe und Beziehung mal eigenartig...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du Hengst der Strasse, ich bin in dem Alter wo ich weiß, dass man sich vor solchen wie dir hüten sollte.
...ist halt langweilig, aber sicher...

Der Ablauf, von dir zusammengefasst. Ja, das hat was.

Danke. Der Thread ist eh schon im Arsch. :mrgreen:

Ehre wem Ehre gebührt.
Nur der Thread ist dort sunst nix. :(

Themen lassen sich ja auch per PN diskutieren - hab ich mir sagen lassen - hätt Dir ja schon längst eine geschrieben wenn i mi getraut hätt und ned überfüllt wär gggg

" ich möchte jemanden, der es ehrlich mit mir meint " ( meist von Frauen ).

ist für mich ein stinknormales menschliches bedürfnis, das zu erfüllen ebenfalls eine selbstverständlichkeit sein sollte. wenn nicht, hab ich als lieferant ein problem mit mir und meiner charakterlichen qualität. mit "nicht auf augenhöhe sein" hat das genau nüsse zu tun. es bedeutet nicht, naiv in alles reinzustolpern und blauäugig nur gute menschen zu sehen. aber das bedürfnis selber ist legitim. mit einem arschloch, der mich linkt auf augenhöhe zu sein, bedeutet, zurückzulinken. ist nicht meins. schon gar nicht, wenns um zwischenmenschliches und intimes geht.

die besonders schroffen einerseits und jene mit den 100erten Liebesgedichten und Herzerln andererseits

ja - und? damit ist eine breite palette da, für jede(n) etwas. wo warad da das problem? außerdem gibts noch eine menge schattierungen dazwischen!

welcher normale Mann lässt sich anzicken bevor er mit Ihr überhaupt noch ein Wort gewechselt hat und welcher normale Mann will einen Heiratsantrag bevor er sie noch gesehen hat

definiere "normal"!

In Beziehung höre ich auf die Frage " wie gehts Dir mit Deiner Beziehung ?" oft die Antwort "Danke, ich kann damit leben " ( oder ein Synonym dafür )

kann ich nicht bestätigen. entweder es gibt durchaus ein füreinander und zuwendung - oder aber unglücklich sein bzw. konkrete bedürfnisse. das "ja eh" gibts nach meiner wahrnehmung handverlesen selten.

[]Zitat Zitat von et_menneske Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht was ein so gebildeter Mann mit Stil in so einem primitiven Forum mit einem Haufen Vollidioten und Fakeprofilen sucht.[/quote]

na , darf man Vermutungen anstellen:
vielleicht ein bisschen REIBUNG :hmm::fragezeichen::hmm::fragezeichen:

Oder solls gehen nach dem Motto: Gleich und gleich gesellt sich gerne??????????????????:winke::haha:

Ich versteh nicht was ein so gebildeter Mann mit Stil in so einem primitiven Forum mit einem Haufen Vollidioten und Fakeprofilen sucht.

Ich habe ein paar Bekannte(Freunde) die Seminare leiten und beruflich esoterisch Unterwegs sind aber die vergeuden nicht Ihre Zeit und Ihre Energie mit so einem sinnlosen Scheiss

wenn du den haufen heisse luft, die der stil besser in so nem esoterik- philosophieforum loswerden sollte, als intelligent empfindest, so würde ich dir empfehlen, den stil am patschehändchen zu nehmen und in richtung obige foren zu entfleuchen

wäre besser für uns alle ;)

muss schnell Wasserstoff auf´s Haar klatschen gehen

willst du die vorangegangene "künstliche intelligenz" in form einer dunklen haarfarbe wieder auf das wahre wahrheitsniveau senken?

ist nicht nötig

wir erkennen dich auch so, aufgrund deiner posts ;)

blond bleibt blond :undweg:

ausnahmen bestätigen die regel....;)

@fsh777: Wir kennen uns nicht. Ich distanziere mich von Übegriffen dieser Art.

"die Histrionischen"

Mit welchen Menschen hast Du zu tun .....:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Und wie ist deine WErtschätzung deinen Klienten /innen oder Kunden/innen ( " Histrionische " ) gegenüber , wenn sie hier so verunglimpft werden.....
Ich denke , all diese Fragen, die Du hier anreißt /( falls Dich Antworten tatsächlich überhaupt interessieren ) gehören eher in eine Supervision....

Und wie ist deine WErtschätzung deinen Klienten /innen oder Kunden/innen ( " Histrionische " ) gegenüber , wenn sie hier so verunglimpft werden.....
Wahrscheinlich hat er eh nicht so viele und stockt über Hartz IV aufs Existenzminimum auf. :mrgreen:

Zurück
Oben