Liebe und Beziehung mal eigenartig...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö erst recht nicht, hab´s beim ersten mal schon gelesen. *schmoll*(

Geh stampf ein bisserl mitn Fussi auf! I mags wenn die Weiwa trutzen. :mrgreen:

Und wenn Du so schlau bist wie ich glaube, dann pfeifst ------- aufn lauwarmen Tee vom Stil.

Leuts i finds gerade echt cool....

Der eine, der mir Schleichwerbung unterstellt wirbt am allermeisten für mich - in Rot und fetter Schrift und einige andere diskutieren über mich anstatt über das Thema - überträgt sich irgendwie aus meinem realen Leben - dort nennt es sich "Charisma" wenn die Leut über jemanden diskutieren satt über das Thema...wusste aber nicht, dass sich das auf eine Internetplattform übertragen lässt.....:mrgreen:

Leuts i finds gerade echt cool....

Der eine, der mir Schleichwerbung unterstellt wirbt am allermeisten für mich - in Rot und fetter Schrift und einige andere diskutieren über mich anstatt über das Thema - überträgt sich irgendwie aus meinem realen Leben - dort nennt es sich "Charisma" wenn die Leut über jemanden diskutieren satt über das Thema...wusste aber nicht, dass sich das auf eine Internetplattform übertragen lässt.....:mrgreen:

Foisch, mein Lieber. Charisma entsteht durch Wertschätzung, gestützt auf fundierte Grundlagen. Rein der Diskussion Willen über a bestimmte Person muss es no lang net von Sympathie getragen werden. Ma` red` halt drüber, aber eben der Kommunikation Willen. Soviel zum Unterschied. No was, solltest nämlich fragen wollen: Charisma ist auch keine Frage der Größe! :mrgreen:

Anfrage: Sieht er sich selbst gerne an der Sonne ?!? So nach dem Motto "wo ich bin ist vorne". Zum Thema selbst ist net mehr viel zu schreiben, des is` ausg`lutscht. 8-)

Wundere mich gerade über die Idee, Charisma mit Symphatie gleichzusetzen....

....und ich dachte immer, es wäre eine Gottesgabe....

Jo, in der Religionswissenschaft. Glanz und Gloria. Hosanna! I schreib` ja von der bodenständigen Viertelstundprominenz, quasi vom Kriegsschauplatz der hart umkämpften Vorstadt. Soziologisch betrachtet gilt durt nur Ruhm & Ehre. Des Prestige kummt mit da Aura.

:mrgreen:

So wundert sich jeder über etwas - je nach Entwicklung...manche sogar dass ein Spiegel ihr eigenes Gesicht zeigt wenn sie reinschaun :-)

So wundert sich jeder über etwas - je nach Entwicklung...manche sogar dass ein Spiegel ihr eigenes Gesicht zeigt wenn sie reinschaun :-)

Hearst, schreib` net so pathetisch, sonst könnt` ma glauben, es wird anspruchsvoll. Oder will er mich jetzt etwa produziern? :mrgreen:

Jo, in der Religionswissenschaft. Glanz und Gloria. Hosanna! I schreib` ja von der bodenständigen Viertelstundprominenz, quasi vom Kriegsschauplatz der hart umkämpften Vorstadt. Soziologisch betrachtet gilt durt nur Ruhm & Ehre. Des Prestige kummt mit da Aura.

:mrgreen:

Nein falsch. Hat eher etwas mit "altgriechisch" zu tun. :D

...ist aber egal, ich hab g´rad "Viertelstundenpotenz" gelesen, auch noch drüber nachgedacht, jetzt mach ich mir ein Bierli auf. :D
...dann geh ich raus und schau, wen ich draußen niederkämpf...für Rum und Ehr oder so.....

"altgriechisch" :D

"Viertelstundenpotenz"

"jetzt mach ich mir ein Bierli auf" :D

"niederkämpf"

"Rum und Ehr oder so..."

Honigblume, wenn ich mir deinen Nick so ansehe, denke ich jedesmal an die Ofra Haza. Bist leicht schon im heiratsfähigen Alter? Klingt interessant, der Telegramm-Stil. :mrgreen:

Honigblume, wenn ich mir deinen Nick so ansehe, denke ich jedesmal an die Ofra Haza. Bist leicht schon im heiratsfähigen Alter? Klingt interessant, der Telegramm-Stil. :mrgreen:

Du Hengst der Strasse, ich bin in dem Alter wo ich weiß, dass man sich vor solchen wie dir hüten sollte.
...ist halt langweilig, aber sicher...

Der Ablauf, von dir zusammengefasst. Ja, das hat was.

Zurück
Oben