Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.

Notiz an mich: Missionar heißt in Wirklichkeit Wiener Auster.

Notiz 2: „light“ aus den Gesetzestexten streichen, Missionar ist Einzelstellung ohne Fußnoten.

Notiz 3: Schreibzeug während des Praxistests weglegen, „Auster“ deutet auf eine potenziell feuchte Angelegenheit hin.

Hoffentlich habsch nichts vergessen.

Notiz an mich: Missionar heißt in Wirklichkeit Wiener Auster.

Freilich nur außerhalb von Österreich, bei uns ist dieser Begriff gänzlich unbekannt, aber ist ja überall und mit jeder namensgebung so, auch in Krakau kennens keine Wurst mit diesen Namen und in Frankfurt benennen sie unsere Frankfurter als Wiener Würstchen......:rolleyes:

Ich kannte den Begriff auch nicht, wusste nicht einmal, dass es eine katalogisierte Stellung ist.
Wir praktizieren diese öfters, mögen es beide sehr, obwohl sie jetzt nicht gerade die sportlichste ist und ich auch nicht...
Durchgängig in der Stellung zu bleiben schaffen wir nicht, ist halt immer wieder ein Teil vom Akt...

Freilich nur außerhalb von Österreich, bei uns ist dieser Begriff gänzlich unbekannt, aber ist ja überall und mit jeder namensgebung so, auch in Krakau kennens keine Wurst mit diesen Namen und in Frankfurt benennen sie unsere Frankfurter als Wiener Würstchen......:rolleyes:
na du machst es dir zu einfach. Klar weiß ein Frankfurter, dass in Wien oder Österreich es Frankfurter (Würsteln) gibt und die umgekehrte Nanensbezeichnung auch. So ist es mit der Wr. Auster auch.

na du machst es dir zu einfach. Klar weiß ein Frankfurter, dass in Wien oder Österreich es Frankfurter (Würsteln) gibt und die umgekehrte Nanensbezeichnung auch. So ist es mit der Wr. Auster auch.

:joyful: Nein, ganz im Gegenteil: Ich machte es anscheinend sehr kompliziert .....:fies:...und schrieb in Wahrheit nirgends, dass es die Frankfurter nicht wissen täten! :wache:

:joyful: Nein, ganz im Gegenteil: Ich machte es anscheinend sehr kompliziert .....:fies:...und schrieb in Wahrheit nirgends, dass es die Frankfurter nicht wissen täten! :wache:
ist das nicht wurscht wie die Würsteln heißen? In der betreffenden Region bekommst das Würstel was man möchte.
Zur Wiener Auster: die ist in D wohl bei Vielen bekannt!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben