Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.

kann ich nicht bestätigen ... die federwirkung ihrer beine reicht vollkommen aus, um das kinderleicht zu machen ... da is gewöhnliche missionar sogar noch anstrengender :)

aber das weisst du doch eh alles selbst :fies:

Du, andernposts habe ich gehört, dass das schon knapp an einer sportlichen Leistung ist.
Deshalb war ich irritiert, dass das nicht eh ganz normal passiert. ;)

naja, normal passiert, wie gesagt ... hoch kriegen muss sie die beine schon ... sonst wirds zur "nja" (*) stellung :D

(*) "bitte was machst du da gera.... NJAAAH!" :lol:

Schau, wenn er eine besondere Leistung erbringen tät, würde ich ihn huldigen. :D

Das Gefühl hatte ich nicht, dass er jetzt an seine körperlichen Grenzen gekommen wäre.
Wenn ich meine Knie neben meine Ohrwascheln legen kann, und eben meine Arme außen neben meine Beine locker so hoch bringe um ihn an den Schultern noch zu haben, und meine paar Muskerln noch einen Rhythmus mitspielen können, dann sind wir eh schoaf.

Rein fiktiv natürlich, wie immer. :D

Ich warte, bis mein Jüngster heim kommt, und mache Vergangenheitsbewältigung. :D

und eben meine Arme außen neben meine Beine locker so hoch bringe um ihn an den Schultern noch zu haben
du denkst zu kompliziert ... deine knie sind dabei (je nach grösse des mannes) bis hin zu den schultern, und sein gesamter oberkörper lehnt auf deinen beinen ... die hände legst du auf deine oberschenkel (fast auf kniehöhe) und benutzt du eher als "begrenzer", die rythmische arbeit übernehmen der mann und deine beine, und ja, dadurch dass die anstrengung "geteilt" ist, ists keine hexerei :)

Hi,

das ist wie bei vielen dingen beim sex ... die eigentlichen grenzen sind etwas weiter, als man sich selbst zutraut ... aber es reicht ja für die position, wenn man die knie gesichtsnah bringt ... das gelingt überraschend vielen.

womöglich eine Frage des Alters und der Sportlichkeit?

... deine knie sind dabei (je nach grösse des mannes) bis hin zu den schultern, und sein gesamter oberkörper lehnt auf deinen beinen ...

Ich glaube, ab einer gewissen Körpergröße und einer gewissen Schlankheit, haben wir das Problem, dass die Frau die Knie ausstrecken muss. Und das .... tja ...

Das funktioniert wie von Dir beschrieben problemlos, wenn die Frau am Küchentisch liegt (oder woanders in der Höhe dass der Mann dabei stehen kann), im Bett kann es dann problematisch werden.

Kann.

LG Tom

oder woanders in der Höhe dass der Mann dabei stehen kann
gut aber das ist dann eine komplett andere stellung mit nem ganz anderen (aber nicht minder geilen :p) effet ...

bei der auster gehts aber darum, den oberkörper des mannes mit der "sitzfläche" der frau so optimal anzulegen, als würde sie am oberkörper sitzen und sich dabei komplett nach vorne beugen ... winkel und tiefe sind dabei eben "besonders ausgeprägt" ...

womit du recht hast : wenn die zwei sich körpermässig zu sehr unterscheiden, und dabei zuviel "nicht zusammenspielt", wird die stellung sicher schwieriger ...

es mochts a drama um die stellung. ma könnt scho glauben ficken is a wissenschaft.

Sex ist Wissenschaft. Hier ein Zitat
Wissenschaftler der Universität von Maryland stellten fest, dass beim Sex die Anzahl neu geschaffener Neuronen um den Hippocampus - der Heimat unserer Erinnerungen - zunehmen. Darum steigert regelmäßiger Geschlechtsverkehr die Hirnleistung.

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?

Die Stellung ist sensationell, geht immer :)

Zurück
Oben