- Reaktionen
- 193.651
- Checks
- 160
die könnte manNein...geschlossene Muscheln soll manmeiden.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die könnte manNein...geschlossene Muscheln soll manmeiden.
![]()
die könnte manja knacken
![]()
Heast, das schaff sogar ichI like it
....aber besonders akrobatisch muss man dafür nicht sein![]()
I like it
....aber besonders akrobatisch muss man dafür nicht sein![]()
Gerade getestetKommt darauf an...
Bekommst du deine Beine hinter deinen Kopf?![]()
Notiz an mich: Missionar heißt in Wirklichkeit Wiener Auster.
nein, wirklich nicht ... wenn eine frau sagt "ich bin noch etwas unerfahren und nervös, wie sich das anfühlt, bitte nur missionar zum anfangen", dann ist die wiener auster als nächstes echt ein mutiger schrittNotiz an mich: Missionar heißt in Wirklichkeit Wiener Auster
Der kleine Tod steht für:
sorry
- eine Bezeichnung für den Orgasmus
![]()
na du machst es dir zu einfach. Klar weiß ein Frankfurter, dass in Wien oder Österreich es Frankfurter (Würsteln) gibt und die umgekehrte Nanensbezeichnung auch. So ist es mit der Wr. Auster auch.Freilich nur außerhalb von Österreich, bei uns ist dieser Begriff gänzlich unbekannt, aber ist ja überall und mit jeder namensgebung so, auch in Krakau kennens keine Wurst mit diesen Namen und in Frankfurt benennen sie unsere Frankfurter als Wiener Würstchen......![]()
Der kleine Tod steht für:
Du meinst wohl eher deie Rittersleute und die Pfaffen des Mittelalters. Denn alt wurde man damlas icht. Mittlere Lebenserwartung etwa 40 Jahre.
Freilich nur außerhalb von Österreich, bei uns ist dieser Begriff gänzlich unbekannt, aber ist ja überall und mit jeder namensgebung so, auch in Krakau kennens keine Wurst mit diesen Namen und in Frankfurt benennen sie unsere Frankfurter als Wiener Würstchen......![]()
na du machst es dir zu einfach. Klar weiß ein Frankfurter, dass in Wien oder Österreich es Frankfurter (Würsteln) gibt und die umgekehrte Nanensbezeichnung auch. So ist es mit der Wr. Auster auch.

Bei uns wäre das die Frankfurter Auster?na du machst es dir zu einfach. Klar weiß ein Frankfurter, dass in Wien oder Österreich es Frankfurter (Würsteln) gibt und die umgekehrte Nanensbezeichnung auch. So ist es mit der Wr. Auster auch.
ist das nicht wurscht wie die Würsteln heißen? In der betreffenden Region bekommst das Würstel was man möchte.Nein, ganz im Gegenteil: Ich machte es anscheinend sehr kompliziert .....
...und schrieb in Wahrheit nirgends, dass es die Frankfurter nicht wissen täten!
![]()