- Reaktionen
- 38.713
- Checks
- 2
da wuerd ich dir normal recht geben, aber bei dem stupiden, dummen thema eher schon denke ich.Ignoranz und Dummheit ist auf keine bestimmte Schicht begrenzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wuerd ich dir normal recht geben, aber bei dem stupiden, dummen thema eher schon denke ich.Ignoranz und Dummheit ist auf keine bestimmte Schicht begrenzt.
Hoffentlich!Ich scheine keine EF genormte Frau zu sein.
Das wird bei diesem Thema immer gerne übersehen: Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.Meine Meinung dazu:
Was bringt das beste Werkzeug, wenn er nicht damit umgehen kann?
Stimme euch großteils zu.Im Angesicht der Tatsache, dass Messungen durch medizinisches Fachpersonal ca. 14cm durchschnittliche Penislänge ergeben und Umfragen weit darüber liegen, zeigt sich, wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinanderliegen.
Natürlich ist das nur quasi ein „Bonus“, und es müssen zuerst viele andere Dinge in einer Beziehung passen. Dann macht’s allerdings schon auch richtig Spaß.Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, wenn in solchen Umfragen über 40% der Männer angeben mehr als 18cm Penislänge zu haben. Wie komplexbeladen muss man sein, um sich die Wirklichkeit dermaßen „schön zu reden“ und diesem Thema überhaupt solche Bedeutung zu geben.
Natürlich ist es ein Unterschied, wenn jemand 14cm (Durchschnitt!!!) hat oder 23cm. Aber im Alltag einer Beziehung sind andere „Unterschiede“ wichtig, die über Gelingen oder Scheitern entscheiden.
ist das wirklich so?Oma sagte: Lang und schmal der Frauen Qual. Kurz und dick der Frauen Glück.
![]()
Kann eine Frau etwas für ihre kleinen Brüste? Ich denke am besten sucht sich jeder das, was passt. In jeder Hinsicht.ist das wirklich so?
kann letztendlich der mann überhaupt was dafür?![]()
hmm, nachdem ich wohl eine frau dieser kategorie 20+ bin, kann ich dir das zumindest aus meiner perspektive ganz klar beantworten.Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
hmm, nachdem ich wohl eine frau dieser kategorie 20+ bin, kann ich dir das zumindest aus meiner perspektive ganz klar beantworten.
erstens, weil es einfach viel intensiver ist, von der reibung her und der stimulation innen.
selbstverständlich kann der mann nichts dafür und für jeden topf gibt es den passenden deckel - wie oma schon immer sagte.ist das wirklich so?
kann letztendlich der mann überhaupt was dafür?![]()
Natürlich gibt es im EF einige Männer, die überdurchschnittlich ausgestattet sind. Ein paar dieser Männer waren auch bei uns zu Gast. Intensiver ist es nur, wenn der betreffende Mann nicht nur auf seine Größe vertraut, sondern auch weiß, was er tut. Außerdem halte ich es für gleichgültig, wenn besagter Mann nicht auch menschlich eine Bereicherung ist.hmm, nachdem ich wohl eine frau dieser kategorie 20+ bin, kann ich dir das zumindest aus meiner perspektive ganz klar beantworten.
erstens, weil es einfach viel intensiver ist, von der reibung her und der stimulation innen.
Ich würde mich ehrlich gesagt auch niemals mit einer Frau treffen, wenn sie außer "20+ cm" keine anderen Ansprüche hätte. Da gehört schon deutlich mehr dazu und es muss ein echtes Interesse an der Person vorhanden sein und nicht nur am Schwanz.leider konnte ich noch keinen dieser sehr gut bestückten männer hier real im bett erleben - vermutlich, weil ich neben der erhofften schwanzgröße auch noch zusätzliche ansprüche habe
Das ist auch mein Anspruch bei Treffen. -Wird so leider auch nicht von allen Frauen akzeptiert…Ich würde mich ehrlich gesagt auch niemals mit einer Frau treffen, wenn sie außer "20+ cm" keine anderen Ansprüche hätte. Da gehört schon deutlich mehr dazu und es muss ein echtes Interesse an der Person vorhanden sein und nicht nur am Schwanz.
ich kann dir nur recht geben. für mich ist die art wichtig, wie der mann mit mir kommuniziert und ob er mir auf augenhöhe begegnet, oder ob er einfach nur auf eine unkomplizierte fickerei aus ist. ich mag humor, gute humorvolle oder auch tiefgehende und interessante gespräche. ich mag es, wenn man sich gegenseitig über sich selbst austauschen kann, weil man interesse aneinander hat und zeigt. es ist diese persönliche anziehung des charakters, welche mich wirklich erregt, wobei man dies erst beim schreiben, telefonieren und face2face treffen so richtig vertiefen kann. es muss halt auf beiden seiten passen und funken.Intensiver ist es nur, wenn der betreffende Mann nicht nur auf seine Größe vertraut, sondern auch weiß, was er tut. Außerdem halte ich es für gleichgültig, wenn besagter Mann nicht auch menschlich eine Bereicherung ist.
ganz genau.Da gehört schon deutlich mehr dazu und es muss ein echtes Interesse an der Person vorhanden sein und nicht nur am Schwanz.
Sehr gut absolut auf den Punkt gebracht, eine gewisse menschliche Größe ist um nichts weniger wichtig für ein gelungenes Treffen sozusagenNatürlich gibt es im EF einige Männer, die überdurchschnittlich ausgestattet sind. Ein paar dieser Männer waren auch bei uns zu Gast. Intensiver ist es nur, wenn der betreffende Mann nicht nur auf seine Größe vertraut, sondern auch weiß, was er tut. Außerdem halte ich es für gleichgültig, wenn besagter Mann nicht auch menschlich eine Bereicherung ist.
Es ist allerdings generell ein Problem hier, von der Virtualität in die Realität zu kommen, auf beiden Seiten. Du hast ganz recht!hmm, nachdem ich wohl eine frau dieser kategorie 20+ bin, kann ich dir das zumindest aus meiner perspektive ganz klar beantworten.
und zweitens, weil es hier einen absoluten männerüberschuss gibt und es vermeintlich so viele optionen an sehr gut bestückten männern gibt - so glaubt frau.
leider konnte ich noch keinen dieser sehr gut bestückten männer hier real im bett erleben - vermutlich, weil ich neben der erhofften schwanzgröße auch noch zusätzliche ansprüche habe oder die männer beim schreiben, wenn es richtung date geht, dann doch den schwanz einziehen.![]()
ja, das hab ich hier schon einige male so gelesen. machst du die selben erfahrungen hier? was glaubst du ist der grund dafür?Es ist allerdings generell ein Problem hier, von der Virtualität in die Realität zu kommen, auf beiden Seiten. Du hast ganz recht!

Warum ist das nun doch so?