Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Ich scheine keine EF genormte Frau zu sein.
Meine Meinung dazu:
Was bringt das beste Werkzeug, wenn er nicht damit umgehen kann?
Ich finde eine "normale Größe ", also irgendwas zwischen 14 und 17 cm wesentlich vielseitiger.
Achja- nicht auf die Länge, auf den Unfang kommt es an. Oder wie meine Oma sagte: Lang und schmal der Frauen Qual. Kurz und dick der Frauen Glück.
:fies:

Im Angesicht der Tatsache, dass Messungen durch medizinisches Fachpersonal ca. 14cm durchschnittliche Penislänge ergeben und Umfragen weit darüber liegen, zeigt sich, wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinanderliegen.
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, wenn in solchen Umfragen über 40% der Männer angeben mehr als 18cm Penislänge zu haben. Wie komplexbeladen muss man sein, um sich die Wirklichkeit dermaßen „schön zu reden“ und diesem Thema überhaupt solche Bedeutung zu geben.
Natürlich ist es ein Unterschied, wenn jemand 14cm (Durchschnitt!!!) hat oder 23cm. Aber im Alltag einer Beziehung sind andere „Unterschiede“ wichtig, die über Gelingen oder Scheitern entscheiden.

Im Angesicht der Tatsache, dass Messungen durch medizinisches Fachpersonal ca. 14cm durchschnittliche Penislänge ergeben und Umfragen weit darüber liegen, zeigt sich, wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinanderliegen.
Stimme euch großteils zu.
14,5cm laut ProFamilia-Studie (von - denke - 1999); mit einer Bandbreite von 10-19cm bei ebendieser Untersuchung an 110 Männern. -Und, Ja, 18+ haben demnach nur ca. 5%.
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, wenn in solchen Umfragen über 40% der Männer angeben mehr als 18cm Penislänge zu haben. Wie komplexbeladen muss man sein, um sich die Wirklichkeit dermaßen „schön zu reden“ und diesem Thema überhaupt solche Bedeutung zu geben.
Natürlich ist das nur quasi ein „Bonus“, und es müssen zuerst viele andere Dinge in einer Beziehung passen. Dann macht’s allerdings schon auch richtig Spaß. 😁 😉
Natürlich ist es ein Unterschied, wenn jemand 14cm (Durchschnitt!!!) hat oder 23cm. Aber im Alltag einer Beziehung sind andere „Unterschiede“ wichtig, die über Gelingen oder Scheitern entscheiden.
🙂👍

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
hmm, nachdem ich wohl eine frau dieser kategorie 20+ bin, kann ich dir das zumindest aus meiner perspektive ganz klar beantworten.
erstens, weil es einfach viel intensiver ist, von der reibung her und der stimulation innen.
und zweitens, weil es hier einen absoluten männerüberschuss gibt und es vermeintlich so viele optionen an sehr gut bestückten männern gibt - so glaubt frau.
leider konnte ich noch keinen dieser sehr gut bestückten männer hier real im bett erleben - vermutlich, weil ich neben der erhofften schwanzgröße auch noch zusätzliche ansprüche habe oder die männer beim schreiben, wenn es richtung date geht, dann doch den schwanz einziehen. 💋

hmm, nachdem ich wohl eine frau dieser kategorie 20+ bin, kann ich dir das zumindest aus meiner perspektive ganz klar beantworten.
erstens, weil es einfach viel intensiver ist, von der reibung her und der stimulation innen.

So bzw. so ähnlich beschreibt meine Frau es auch. Sie mag es auch gerne größer, wobei sie sich auf keine bestimmte Angabe in Zentimetern festgelegt hat. Ist ja auch oft nicht die Länge, sondern die Dicke bzw. das Zusammenspiel von beidem ausschlaggebend ;)

ist das wirklich so?
kann letztendlich der mann überhaupt was dafür? 🤔
selbstverständlich kann der mann nichts dafür und für jeden topf gibt es den passenden deckel - wie oma schon immer sagte.
ob es eine qual ist, wenn der mann einen dünneren schwanz hat, kann ich nicht bestätigen - wenn der mann seine leidenschaft mitbringt, ist es immer wunderschön.
aber naja, bei einem dünneren schwanz spürt man schon deutlich weniger reibung, als bei einem richtig dicken schwanz. ich komme bei einem dickeren schwanz deutlich intensiver zum orgasmus, weil ich einfach mehr spüre dabei. das wichtigste ist jedoch immer noch für mich, dass der mann gut küssen kann, ich ihn anziehend finde und er mit voller leidenschaft und sehr einfühlsam bei der sache ist - im grunde ist folglich das gesamtpaket entscheidend, ob der sex mit ihm wunderschön ist oder nicht.
bisher war ich mit ca. 60 männern im bett und es kam in meinem leben erst ein einziges mal vor, dass ich den sex abgebrochen habe - er hatte allerdings einen wirklich winzigen und ganz dünnen schwanz. er tat mir irgendwie leid. 🌺

Natürlich gibt es im EF einige Männer, die überdurchschnittlich ausgestattet sind. Ein paar dieser Männer waren auch bei uns zu Gast. Intensiver ist es nur, wenn der betreffende Mann nicht nur auf seine Größe vertraut, sondern auch weiß, was er tut. Außerdem halte ich es für gleichgültig, wenn besagter Mann nicht auch menschlich eine Bereicherung ist.

leider konnte ich noch keinen dieser sehr gut bestückten männer hier real im bett erleben - vermutlich, weil ich neben der erhofften schwanzgröße auch noch zusätzliche ansprüche habe
Ich würde mich ehrlich gesagt auch niemals mit einer Frau treffen, wenn sie außer "20+ cm" keine anderen Ansprüche hätte. Da gehört schon deutlich mehr dazu und es muss ein echtes Interesse an der Person vorhanden sein und nicht nur am Schwanz.

Ich würde mich ehrlich gesagt auch niemals mit einer Frau treffen, wenn sie außer "20+ cm" keine anderen Ansprüche hätte. Da gehört schon deutlich mehr dazu und es muss ein echtes Interesse an der Person vorhanden sein und nicht nur am Schwanz.
Das ist auch mein Anspruch bei Treffen. -Wird so leider auch nicht von allen Frauen akzeptiert… 😉

Intensiver ist es nur, wenn der betreffende Mann nicht nur auf seine Größe vertraut, sondern auch weiß, was er tut. Außerdem halte ich es für gleichgültig, wenn besagter Mann nicht auch menschlich eine Bereicherung ist.
ich kann dir nur recht geben. für mich ist die art wichtig, wie der mann mit mir kommuniziert und ob er mir auf augenhöhe begegnet, oder ob er einfach nur auf eine unkomplizierte fickerei aus ist. ich mag humor, gute humorvolle oder auch tiefgehende und interessante gespräche. ich mag es, wenn man sich gegenseitig über sich selbst austauschen kann, weil man interesse aneinander hat und zeigt. es ist diese persönliche anziehung des charakters, welche mich wirklich erregt, wobei man dies erst beim schreiben, telefonieren und face2face treffen so richtig vertiefen kann. es muss halt auf beiden seiten passen und funken. 💖
Da gehört schon deutlich mehr dazu und es muss ein echtes Interesse an der Person vorhanden sein und nicht nur am Schwanz.
ganz genau. 🥰 trotzdem würde ich gerne einen größeren schwanz in mir fühlen wollen. er hat ja auch viel davon, da ich sehr eng gebaut bin. 🙃😋 es muss einfach das gesamtpaket passen, was natürlich für beide seiten gilt. es gibt schon sehr viele nette und geistreiche männer hier - zum glück - und irgendwann wird es dann mit einem tatsächlich funken. 💕💕💕

Natürlich gibt es im EF einige Männer, die überdurchschnittlich ausgestattet sind. Ein paar dieser Männer waren auch bei uns zu Gast. Intensiver ist es nur, wenn der betreffende Mann nicht nur auf seine Größe vertraut, sondern auch weiß, was er tut. Außerdem halte ich es für gleichgültig, wenn besagter Mann nicht auch menschlich eine Bereicherung ist.
Sehr gut absolut auf den Punkt gebracht, eine gewisse menschliche Größe ist um nichts weniger wichtig für ein gelungenes Treffen sozusagen

und zweitens, weil es hier einen absoluten männerüberschuss gibt und es vermeintlich so viele optionen an sehr gut bestückten männern gibt - so glaubt frau.
leider konnte ich noch keinen dieser sehr gut bestückten männer hier real im bett erleben - vermutlich, weil ich neben der erhofften schwanzgröße auch noch zusätzliche ansprüche habe oder die männer beim schreiben, wenn es richtung date geht, dann doch den schwanz einziehen. 💋
Es ist allerdings generell ein Problem hier, von der Virtualität in die Realität zu kommen, auf beiden Seiten. Du hast ganz recht!

Es ist allerdings generell ein Problem hier, von der Virtualität in die Realität zu kommen, auf beiden Seiten. Du hast ganz recht!
ja, das hab ich hier schon einige male so gelesen. machst du die selben erfahrungen hier? was glaubst du ist der grund dafür?
bei mir wird vermutlich mein partner als anhängsel der grund dafür sein, weil ich halt gerne hätte, dass er dabei ist - das wollen die männer nicht. sie hätten mich gerne allein für sich, was ich durchaus aus verstehen kann.
auf tinder bzw. auf dating apps hatte ich solche probleme zb nie, da kam es recht rasch zu treffen.
vielleicht liegt es aber auch daran, dass das EF mehr ein forum ist, als eine dating plattform. 🤷‍♀️

Ja, meine Erfahrungen sind ganz ähnlich, da ich ja schon ein bisschen länger hier bin. Du kannst recht haben, vielleicht sind diese apps einfach direkter in ihrem Zweck. Auf Foren wie diesen hier sollte es zwar auch jedem einleuchten, worum es geht, aber manche, sehr oft auch Frauen, sind direkt empört, wenn es bei einem Kontakt um Sex geht. Profile wie " suche nichts" oder "will keinen Kontakt ", sind keine Seltenheit. Man fragt sich dann, wozu dann eigentlich. Allerdings kann man es auch wieder verstehen, da männliche Nachricht oft plump, derb oder überhaupt jenseits jeder schriftlichen Ausdrucksfähigkeit sind.

Es fehlt oft der Mut, aus den anonymen Weiten des Internets in die Realität zu wechseln. Dein Freund ist laut deinem Profil im Nebenzimmer, also wer damit nicht klar kommt, braucht dir nicht zu schreiben. Allerdings wage ich die Vermutung, diese Männer kämen auch solo nicht:)
Die Fantasie ist oft viel stärker als die Ausführung und das gilt auch für Frauen, sogar wenn man es zu einem sehr sympathischen Telefonat geschafft hat. Die virtuelle Realität ist eben einfach keine. ;)

[h1]Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?[/h1]
Aus ähnlichen Gründen wie einige von uns Männern halt einen V8 Motor bevorzugen. :schulterzuck:

Zurück
Oben