- Reaktionen
- 1.575
Im EF, bei Männer mit steifen Schwanz, ist doch das Hirn 1m tiefer.Wann kommen wir endlich bei intelligence matters an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im EF, bei Männer mit steifen Schwanz, ist doch das Hirn 1m tiefer.Wann kommen wir endlich bei intelligence matters an?
Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?
Gewagter Gedanke aber vl haben verschiedene Personen verschiedene vorlieben....Warum ist das nun doch so?
Würde der nämlich ein ordentliches TG bieten gegen ein paar MedienJemand an Dunst ob de gute Frau Bimuschi an neuen Account hat oder ob die komplett weg is ?![]()
Prima..dann passt es doch.Selbst 20cm sind bei mir für'n Arsch Anhang anzeigen 13273056
Im EF? Das Hirn ist doch in den Schwanz gerutscht.Wann kommen wir endlich bei intelligence matters an?
Bei dir oder allgemein ?Im EF? Das Hirn ist doch in den Schwanz gerutscht.
Das verwexelst, nicht das Hirn sondern's Blut und das fehlt dann im Hirn, verstehstIm EF? Das Hirn ist doch in den Schwanz gerutscht.
Ich denk oftmal zu viel. Aber beim guten Sex setze ich auf Intelligenz. Denn dumm fickt schlecht!Bei dir oder allgemein ?![]()
![]()
Würde ich zustimmenIch denk oftmal zu viel. Aber beim guten Sex setze ich auf Intelligenz. Denn dumm fickt schlecht!
wenn deine frauen auch so denken würden, würde es schlecht ausschauen für dich....Aber beim guten Sex setze ich auf Intelligenz. Denn dumm fickt schlecht!
Das ist deine ... Opposition. die du nstürlich sein darfst! Meine letzten drei Freundinnen waren Akademikerinnen, dene ich sehr wohl ein intel. Partner war. Schlage vor, denke diesbez. an dich.wenn deine frauen auch so denken würden, würde es schlecht ausschauen für dich....![]()
Das ist deine ... Opposition. die du nstürlich sein darfst! Meine letzten drei Freundinnen waren Akademikerinnen, dene ich sehr wohl ein intel. Partner war. Schlage vor, denke diesbez. an dich.
Da bei Männern im EF das Hirn anscheinend im Schwanz steckt?
Im EF, bei Männer mit steifen Schwanz, ist doch das Hirn 1m tiefer.
Im EF? Das Hirn ist doch in den Schwanz gerutscht.
natürlich.Meine letzten drei Freundinnen waren Akademikerinnen, dene ich sehr wohl ein intel. Partner war.
Ja, genau.Das ist deine ... Opposition. die du nstürlich sein darfst! Meine letzten drei Freundinnen waren Akademikerinnen, dene ich sehr wohl ein intel. Partner war. Schlage vor, denke diesbez. an dich.
Schreib mir mal!20+...so groß bin ich ja selber kaum! Ne, das ist zu groß! 19 cm ist Maximum.