Licht beim sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich mag die Frau dabei richtig in Detail sehen. Immer wieder wollen die Frauen sehr wenig licht und in Studios haben viele Zimmer nicht eine richtige Beleuchtung. Was sind die Gründe dafür in privater und gewerblichem bereich?

meine mog´s a ned zu hell, und mi is des bedingt a wurscht, weil wos i ned seh, wird halt ertastet

Ich mag Doktorspiele, die sich leider kaum ergeben. Wie könnte ich im dunklen untersuchen?
wennst eh schon im gewerblichen Bereich unterwegs bist dann buch dir halt mal eine Dame aus dem Fetischbereich genau dafür!
Im richtigen Studio findest vermutlich wunderbar hell beleuchtete ausgestatte Räume für Gynofetisch-Sessions.

Oder kommunizier das einer nicht käuflichen Liebschaft dass es dir ein Anliegen ist und hoff dass sie mitmacht und daran auch Gefallen findet... Sag Leuten halt was du willst wenn du spezifische Sachen willst. Oder lass das Licht einfach mal an bei dir daheim, stell einen HAUFEN Kerzen auf, oder schau dass Dates mal bei Tageslicht zu stande kommen... und hab halt im Notfall die Vorhänge "gerade in der Wäsche"

Ich konzentriere mich auch viel lieber aufs fühlen. Ob nun Abdunkelung mittels Augenbinde, Maske, schließen der Augen oder normale völlige Dunkelheit im Zimmer... es gibt so viele Varianten.

Ich hab manchmal ein bisschen das Gefühl, dass mich sehen zu sehr ablenkt (obwohl es manchmal natürlich auch sehr schön und genau passend ist).

Zurück
Oben