Licht beim sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt selbstverständlich immer auf die Dame an, wieviel Licht mir tatsächlich gefällt ... :pompous:

Mal mehr, mal weniger ...

Liegt daran, dass frauen oft viele unsicherheiten haben und licht die dann natürlich ihrer meinung nach freilegt.

Hallo, ich mag die Frau dabei richtig in Detail sehen. Immer wieder wollen die Frauen sehr wenig licht und in Studios haben viele Zimmer nicht eine richtige Beleuchtung. Was sind die Gründe dafür in privater und gewerblichem bereich?

Vlt. weil sie in Rückenlage mit angewinkelten Beinen ihre zu Tage tretende Cellulite am Oberschenkel ned sehen mag?

Ich mags auch im Licht, je nach Lust und Laune.
Hab da gar kein Problem, wie ich dabei aussehe oder obs vielleicht irgendwie unvorteilhaft sein könnte :up:

Stört mich auch, immer diese "Puffbeleuchtung", wenns irgendwie um Sex geht! Bin nicht gerne im Blindflug unterwegs und habe auch selbst nichts zu verstecken.

Wir drehen sicher nicht extra das Licht auf, aber wenns hell ist, ist es hell, kommt zur jetzigen Jahreszeit öfter mal vor :D

Bei meiner @Mitglied #510680 hab ich natürlich keinen Genierer, bei Frauen auch nicht, wie es mittlerweile mit anderen Männern wäre, weiß ich nicht. Wobei, wenn einer auf mich steht und das auch so vermittelt, wärs mir vermutlich komplett wurscht bzw. käme ich gar nicht zum Nachdenken :)

Hallo, ich mag die Frau dabei richtig in Detail sehen. Immer wieder wollen die Frauen sehr wenig licht und in Studios haben viele Zimmer nicht eine richtige Beleuchtung. Was sind die Gründe dafür in privater und gewerblichem bereich?

Im gewerblichen Bereich, dass du nicht all die „Schönheitsfehler“ bemerkst, weil du ja dafür bezahlst.
Im Privaten ...? Gute Frage. Ich will jedenfalls meinen Partner auch (sehr gut) sehen, wenn ich geil durchgefickt werde.

Zurück
Oben