- Reaktionen
- 1.592
Wurde er inzwischen schon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Arbeitsunfall?Hatte als Junge auch so eine Phimose, durch einen Arbeitsunfall am Ende meiner Lehrzeit hat sich das Thema Zipfelmütze dann erledigt![]()
Hast ihn wo reinghalten?Hatte als Junge auch so eine Phimose, durch einen Arbeitsunfall am Ende meiner Lehrzeit hat sich das Thema Zipfelmütze dann erledigt![]()
Nicht direkt, aber alles gut ausgegangenHast ihn wo reinghalten?![]()
Bei mir wurde die Phimose durch eine komplett Beschneidung beseitigt. Allerdings frage ich mich, wie man sein Diabetes einstellen will? Der bleibt doch meistens bestehen weil Insulin fehlt? Das eine Phimose durch Diabetes kommen kann glaube ich sofort. Allerdings ist es mir ein Rätsel wie sich die Phimose wieder auflösen kann? Die bleibt ja dann sehr häufig bestehen. Und verschlimmert sich noch wenn man Masturbieren will.Ich hatte auch eine Phimose kurz bevor ich 60 wurde. Der Urologe sagte mir, daß ich Diabetes hätte. Zuerst dachte ich mir daß er mich veräppeln will. Doch dann hätte ich wirklich zu hohe Werte. Nachdem diese eingestellt waren, verschwand die Phimose innerhalb kurzer Zeit
Diabetes muss nicht immer mit Insulinspritzn behandelt werden.. Diabetes habe ich bis heute nicht. Weil ich auch kein Insulin als Spritze nehme.
Ich war selbst überrascht, aber es hat Gott sei Dank funktioniert und das zählt für mich.Bei mir wurde die Phimose durch eine komplett Beschneidung beseitigt. Allerdings frage ich mich, wie man sein Diabetes einstellen will? Der bleibt doch meistens bestehen weil Insulin fehlt? Das eine Phimose durch Diabetes kommen kann glaube ich sofort. Allerdings ist es mir ein Rätsel wie sich die Phimose wieder auflösen kann? Die bleibt ja dann sehr häufig bestehen. Und verschlimmert sich noch wenn man Masturbieren will.
Weil durch das hin und her ziehen, es dann zu Entzündungen und Rissen in der Vorhaut führt. Bei mir wurde das dann mit 15 Jahren durch eine Phimose OP behoben. Diabetes habe ich bis heute nicht. Weil ich auch kein Insulin als Spritze nehme.
Hab ich noch nie gehört, klingt aber sehr interessantIch hatte auch eine Phimose kurz bevor ich 60 wurde. Der Urologe sagte mir, daß ich Diabetes hätte. Zuerst dachte ich mir daß er mich veräppeln will. Doch dann hätte ich wirklich zu hohe Werte. Nachdem diese eingestellt waren, verschwand die Phimose innerhalb kurzer Zeit