Lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sie kommt meistens vor mir und danach will sie erst recht nicht geleckt werden (weil so empfindlich)

Ist bei und meistens genau so. Nach 2-3 Orgasmen ist ihre Klitoris so empfindlich, dass sie eine Berührung derselben wie einen elektr. Schlag empfindet.

Wenn ich aber doch mal vor ihr komme, dann lecke ich sie zu 100% zum Höhepunkt. Ist ja auch geil, so eine triefend nasse Muschi, oder?:lecken:

Lecken macht mich selbst absolut geil, lecke Frauen gerne vorher und auch nachher.

Was tun wenn frau geleckt werden will und keiner da ist?
Taugen diese plastik zungen die man in sexshops kaufen kann? wie fühlt sich das an?

Dazu kann ich leider nichts sagen.

an die männer
leckt ihr eure partnerin auch wenn ihr in ihr gekommen sein?
Warum ja? warum nicht?

Es ekelt mir nicht vor meinem Sperma....und wenn ich in ihr gekommen bin, sie aber noch Lust darauf hat geleckt zu werden dann: Ja, wenn sie das möchte und mich dazu auffordert.

Habe ich nie gemacht, weil ich mich davor grause. Und ich lecke generell sehr selten.

da stellt sich mir wieder die Frage warum sich männer vor ihrem eigenen sperma grausen.

Ich schlucke zwar nicht das sperma eines mannes. aber es kommt doch vor das wir :quickie: und ich zwischendurch ihm einen blase und da ist ja dann auch meine körperflüssigkeit oben *g*

lecken gehört für mich genau so zu tollem Sex wie blasen.
lecke vorher und nachher, je nach Lust und Laune.
die Muschi muss nätürlich rasiert sein.
nachher Sperma ablecken und dann ein Zungenkuss finde ich besonders geil :lecken::sperma:

habt ihr denn keine ahnung was MANN sich da alles holen kann?

1) Dauererektionen
2) frühzeitiger Samenerguss
3) Liebeskugeln
etc.

also, immer schön aufpassen!

@ troll ... jaja, berufsrisiko und so ;)
aber das ist wie ausdauertraining...je härter man trainiert, desto besser ist man am ende...

string kann ich nicht komplett zustimmen, ich mag rasierte mösen auch lieber, aber solang sie gepflegt ist und wenigstens gestutzt lecke ich sie auch noch...da darf meine gute flexibel sein =)

da stellt sich mir wieder die Frage warum sich männer vor ihrem eigenen sperma grausen.

Grausen tut es glaube ich den wenigsten.
Ist nur die Frage wann/warum sie es "kosten" sollten.
Mir wäre zb: noch nie der Gedanke gekommen aus Lust mein Sperma in den Mund zu nehmen.
Wenn ich aber in ihr gekommen bin, sie aber noch geleckt werden möchte, tu ich das sehr gerne.

Ich schlucke zwar nicht das sperma eines mannes.

Tz tz tz :mrgreen: aber geleckt werden wollen nachdem er in dir gekommen ist ;)
Das geht auch nicht ohne den saft teilweise zu schlucken :lehrer:

aber es kommt doch vor das wir :quickie: und ich zwischendurch ihm einen blase und da ist ja dann auch meine körperflüssigkeit oben *g*

und wenn er dich zwischendurch :lecken: ist auch seine dabei ;)

Ich schlucke zwar nicht das sperma eines mannes. aber es kommt doch vor das wir :quickie: und ich zwischendurch ihm einen blase und da ist ja dann auch meine körperflüssigkeit oben *g*

3monat her :mrgreen:

also ich finde lecken total cool. ich würde sie auch nach dem abspitzen lecken.

hmmm über was man hier alles schreibt.

Na sicher mach ich das!
Aber wie steht ihr zum Thema Zungenkuss nach Blowjob!
Ps. Aber sie muss noch alles im Mund haben!
Glaubt mir das ist Geil!

Zurück
Oben