R
Gast
(Gelöschter Account)
gut ding braucht weile, eine stärkung ist da immer gutDas auch noch? Das artet aber dann wirklich aus. Fast ein Picknick![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut ding braucht weile, eine stärkung ist da immer gutDas auch noch? Das artet aber dann wirklich aus. Fast ein Picknick![]()
Bei Picknick falln ma glei Ameisen ein.... überall.Das auch noch? Das artet aber dann wirklich aus. Fast ein Picknick![]()
Das stimmt. Und Mal ein gelungener Kommentar, hab fast die Hoffnung verlorengut ding braucht weile, eine stärkung ist da immer gutund ein picknick ist dann auch noch seelenentspannung
![]()
Oder wirf steine, aber mach etwas HerrPicknick passt nicht zu Jause? Herr schick bitte Hirn![]()
Iiiii wo sitzt du denn herumBei Picknick falln ma glei Ameisen ein.... überall.
Das stimmt. Und Mal ein gelungener Kommentar, hab fast die Hoffnung verloren![]()
Bin für abfallende EierOder wirf steine, aber mach etwas Herr
Wenn man richtig sitzt kann das auch schön sein ;-)Iiiii wo sitzt du denn herum![]()
Hmmm naja, ich hoffe auf kein Regen manchmal, aber was die Menschenwelt betrifft...na das geht nicht, die hoffnung ist doch was uns am leben hält
Du meinst ja hoffentlich nicht meine?Bin für abfallende Eier![]()
hört sich jetzt fast nach untergang der menschheit an ...... wobei, unkraut und dummheit vergeht nichtHmmm naja, ich hoffe auf kein Regen manchmal, aber was die Menschenwelt betrifft...
Ich sage nichts ohne meinen AnwaltDu meinst ja hoffentlich nicht meine?
In jeder Wiesn gibts so Krabbelzeugs. No vü schlimmer, Zeckn a!Iiiii wo sitzt du denn herum![]()
Ach ja stimmt, hab ich fast vergessenhört sich jetzt fast nach untergang der menschheit an ...... wobei, unkraut und dummheit vergeht nicht![]()
Die Ameisn am Oasch?Wenn man richtig sitzt kann das auch schön sein ;-)
Hahaha lach mich kaputt. Vielleicht bist du ja essbarIn jeder Wiesn gibts so Krabbelzeugs. No vü schlimmer, Zeckn a!
na siehst, also das überleben ist gesichertAch ja stimmt, hab ich fast vergessen![]()
Warat zum ausprobiern.Hahaha lach mich kaputt. Vielleicht bist du ja essbar
Gut Kurve gerade noch gekriegt.Ich sage nichts ohne meinen Anwalt![]()
Vielleicht mach ich in Zukunft auf doof, dann hab ich doch ne Chancena siehst, also das überleben ist gesichert![]()