- Reaktionen
- 129.020
- Checks
- 14
Und ein „Egal wie, wäre gerade dringend notwendig“Hier fehlt zur Abstimmung noch ein "ist egal".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein „Egal wie, wäre gerade dringend notwendig“Hier fehlt zur Abstimmung noch ein "ist egal".
AsoOben bei "mit" und "ohne" wäre noch ein "ist egal" angebracht. Mir ist es nämlich egal.
Nach 2-3 Stunden und und dem x ten Orgasmus, langsam einen Finger dazu merkst das garnicht. ;-)puu die ganze Hand wäre mir eindeutig viel zuviel![]()
Super aber mit Anzeige auf dem ProfilUnd ein „Egal wie, wäre gerade dringend notwendig“![]()
Wie wärs mitUnd ein „Egal wie, wäre gerade dringend notwendig“![]()
Aso
Du findest beides geil nehme ich mal an
Das ist genau das was ich schon weiter oben malJe nachdem, welche Reaktion von weiblicher Seite zurück kommt, nutze ich, was zielführend ist.
Ja das kann in Arbeit ausarten ;-)Mir wäre gerade alles von Beiden Recht
Zu deiner Frage: manchmal ist der Finger zu schnell drin, ich genieße gerne die Zunge allein. Aber irgendwann sollte er die Arbeit aufteilen, ist ja auch etwas anstrengend nach paar Stunden![]()
Passt schonDann hätte ich genauer lesen sollen. Aber wir sind wenigstens einer Meinung![]()
Sind denn Männer Multitasking fähig??Mit! Aber nur wenn er Multitasking fähig ist.
NeinSind denn Männer Multitasking fähig??
Eben. Bitte lieber eine Sache machen und die gescheit.Nein
Weil
Wir denken immer nur an das eine ;-)
Es ist ja unsere Aufgabe euch glücklich zu machenEben. Bitte lieber eine Sache machen und die gescheit.
![]()
![]()
![]()
hmmEher grossflächige Massagen.
Na, Schenkel, Po und Bauch...Event. noch die Brüste mit massieren.hmm
Wie kann ich mir das beim Lecken vorstellen?