Lecken 👅

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lecken mit oder ohne Fingern besser?

• Umfrageteilnehmer
    108
Die eine mag es lieber mit Finger, die andere lieber ohne, und manchmal ist es auch Stimmungsabhängig, aber das wichtigste ist, dass sie es liebt geleckt zu werden. :lecken:

Persönlich finde ich es schon geil mit dem Finger, weil ich da eine bessere Connection zu ihr habe...;) :undweg:

Mich würde interessieren was die Mehrheit besser findet und wieso..?

:blasen:

Ich liebe es geleckt zu werden, finde aber es dennoch geiler währenddessen gefingert zu werden. 😛😛😛

Nach dem Prinzip Mehr ist Mehr nehme ich die Finger gerne dazu. Man kann auch alternativ dabei den Anus stimulieren oder die Schamlippen massieren usw.. Von daher einen größeren Reiz setzen.
Manchmal reicht aber auch nur die Zunge. Ganz wie es gerade für Sie und mich passt.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das meine Gespielinnen
immer drauf gestanden sind lecken und
die Schamlippen auseinanderzuziehen

Das ist nicht immer gleich. Manchmal sagt sie nimm die Finger dazu, beim nächsten Mal hält sie meine Hände dabei fest, wieder ein andermal will sie Finger in Arsch und Möse...zweimal, dreimal hintereinander kommen, dann wachelt sie mit dem Dildo vor der Nase rum.
Is ja voll fad, wenns immer gleich sein muss.

Das ist nicht immer gleich. Manchmal sagt sie nimm die Finger dazu, beim nächsten Mal hält sie meine Hände dabei fest, wieder ein andermal will sie Finger in Arsch und Möse...zweimal, dreimal hintereinander kommen, dann wachelt sie mit dem Dildo vor der Nase rum.
Is ja voll fad, wenns immer gleich sein muss.
So ist es
Die Abwechslung machts

Zurück
Oben