B
Gast
(Gelöschter Account)
Ach das ist mir zuviel Aufregung. Ich bin gerne die eine Missdas wär dann der satz für die miss-ef .....aber ob es hier wirklich eine miss-wahl gibt![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das ist mir zuviel Aufregung. Ich bin gerne die eine Missdas wär dann der satz für die miss-ef .....aber ob es hier wirklich eine miss-wahl gibt![]()
![]()
Wir belassen es bei unberechenbarIch würde mal sagen
Unberechenbar = Interessant
Ach das ist mir zuviel Aufregung. Ich bin gerne die eine Miss![]()
Ich glaub ich habe zuwenig Hände
oder im zirkelSofern du zwei Hände hast, ist das leicht zu bewerkstelligen.
Persönlich, rechte Hand für die Muschi, linke Hand für den Rest des Körpers. Mit der streichelt man Becken, Bauch, Busen etc.![]()
Und in der richtigen Position hat er auch beide Hände frei....zumindest temporär.Sofern du zwei Hände hast, ist das leicht zu bewerkstelligen.
Persönlich, rechte Hand für die Muschi, linke Hand für den Rest des Körpers. Mit der streichelt man Becken, Bauch, Busen etc.![]()
Und in der richtigen Position hat er auch beide Hände frei....zumindest temporär.
Ne ne, die bin ich nichtdu meinst die eine?
![]()
also doch die eine andere, jenige, welche....Ne ne, die bin ich nichtviel zu... Naja zu viel
![]()
Naja vielleicht dezentalso doch die eine andere, jenige, welche....![]()
Mich würde interessieren was die Mehrheit besser findet und wieso..?
Ich liebe es geleckt zu werden, finde aber es dennoch geiler währenddessen gefingert zu werden.![]()
dezent bist auch noch?Naja vielleicht dezent![]()
Und in der richtigen Position hat er auch beide Hände frei....zumindest temporär.
Ich hielt es vor Corona schon mit 3G, geleckt, gefingert, gefickt.![]()
Beispielsweise! Aber auch doggy, denk Kopf schön weit unten.....so kann er gut den Po, Steißbein und Schenkel massieren.
Beispielsweise! Aber auch doggy, denk Kopf schön weit unten.....so kann er gut den Po, Steißbein und Schenkel massieren.
Sinnlos, der versteht eh nix.![]()
Sag das mal dem Basti, der könnt sicher noch a Menge lernen vo dir...![]()
Ich finde geleckt weren ohne finger besser aber es gib ausnahme wo ich die finger dazu haben willMich würde interessieren was die Mehrheit besser findet und wieso..?
Ich liebe es geleckt zu werden, finde aber es dennoch geiler währenddessen gefingert zu werden.![]()
Sinnlos, der versteht eh nix.