R
Gast
(Gelöschter Account)
naja ..... da kannst dann nur hoffen auf, "gegensätze ziehen sich an" sonst wirds wohl schnell langweiligVielleicht mach ich in Zukunft auf doof, dann hab ich doch ne Chance![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ..... da kannst dann nur hoffen auf, "gegensätze ziehen sich an" sonst wirds wohl schnell langweiligVielleicht mach ich in Zukunft auf doof, dann hab ich doch ne Chance![]()

Ach wenn du wüsstestGut Kurve gerade noch gekriegt.
Weil, wenn du sie kennen würdest,
würdest du nicht wollen das sie mir abfallen ;-)
Also ich für meinen Teil finde sie sehr schön ;-)Ach wenn du wüsstestaber ja ich kenne sie nicht, schaaaaade
![]()
du an ihnen, oder sie an dir?Also ich für meinen Teil finde sie sehr schön ;-)
Und ich hänge an ihnen ;-)
Schon ausprobiert, Gegensätze sind dann vom Aussterben bedrohtnaja ..... da kannst dann nur hoffen auf, "gegensätze ziehen sich an" sonst wirds wohl schnell langweilig![]()
naja, dann sind das wohl ab jetzt deine vorsätzeSchon ausprobiert, Gegensätze sind dann vom Aussterben bedroht![]()
mal so mal sodu an ihnen, oder sie an dir?![]()
Oha soll ich nen Artz rufen, stell mir das gerade bildlich vorAlso ich für meinen Teil finde sie sehr schön ;-)
Und ich hänge an ihnen ;-)
hmmmm, also jetzt mach ich mir auch bald sorgen um die weltmal so mal so
Freut mich wenn ich deine Fantasie anregeOha soll ich nen Artz rufen, stell mir das gerade bildlich vor![]()
Ach neeee das ist langweilignaja, dann sind das wohl ab jetzt deine vorsätze![]()
das kann nur bedeuten ..... du bist und bleibst unberechenbarAch neeee das ist langweilig![]()

Den Titel nehme ich an. Ich danke meiner Familie und meinen Freunden das sie mich so unterstützt haben und bete für den Weltfrieden.das kann nur bedeuten ..... du bist und bleibst unberechenbar![]()
![]()
Das sind aber hohe Erwartungen ;-)Den Titel nehme ich an. Ich danke meiner Familie und meinen Freunden das sie mich so unterstützt haben und bete für den Weltfrieden.
Oh sorry falsche Bühne![]()
das wär dann der satz für die miss-ef .....aber ob es hier wirklich eine miss-wahl gibtDen Titel nehme ich an. Ich danke meiner Familie und meinen Freunden das sie mich so unterstützt haben und bete für den Weltfrieden.
Oh sorry falsche Bühne![]()
Ich würde mal sagendas kann nur bedeuten ..... du bist und bleibst unberechenbar![]()
![]()
Ich bekomm da oft meine rechte Hand dabei rein, bei längeren Sessions.
wie bei allem im leben ..... die mischung macht interessantIch würde mal sagen
Unberechenbar = Interessant