Lecken 👅

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lecken mit oder ohne Fingern besser?

• Umfrageteilnehmer
    108
L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren was die Mehrheit besser findet und wieso..?

:blasen:

Ich liebe es geleckt zu werden, finde aber es dennoch geiler währenddessen gefingert zu werden. 😛😛😛

Natürlich beides.....wenn ich einen Zungenkrampf bekomm nach 30 Minuten lecken, mach ich mit den Fingern weiter😋😁

Ist eigentlich ganz einfach, die Klitoris verläuft bekanntermaßen innen weiter und zusätzlich befinden sich der G- und A-Punkt innen und gut per Finger erreichbar. 😊

nicht nur einen finger... die ganze hand drin und dabei lecken das war geil für drei von denen wo ich es so gemacht habe... ansonsten reichen manchen auch 1-2 finger dazu----

Da ist halt jede Frau ziemlich verschieden. So viele Partnerinnen ich hatte, so oft musste ich das Lecken neu lernen. 😅

Ich bin jetzt nicht die Zielgruppe, aber ich habe in meinem Leben ganz viel Frauen getroffen, die es mochten, wenn man den Finger beim Lecken in den Po steckt...
PS: (Also in den der Frau ;))

Ich mag es, wenn meine Freundin meine Brustwarzen zwirbelt, während sie meinen Sack leckt und meine Eichel lutscht.
Als Gegenleistung stimuliere ich ihre Scheide mit den Fingern, währd ich ihren Kitzler lutsche.

Hi,

es ist nicht so leicht beim Lecken noch einen Finger reinzustecken. Das mag in manchen Stellungen gehen, oder mit einer sehr großen Vulva.

LG Tom

Es kommt ganz auf die Frau an, wenn Sie es lieber hat geleckt zu werden MIT Finger, dann halt mit Finger, allerdings ist meiner Erfahrung nach ein Dildo besser, während Sie auch geleckt wird. :sneaky:

Ich frag meistens einfach nach, die meisten Frauen wissen das sowieso (und sagen es auch hoffentlich);)

Zurück
Oben