Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd mich nicht wohl fühlen in dem wissen, daß da mehr als nur mein Saft rausläuft!!!!

Wollt ihr das wirklich machen?

Warum sollte das was rausrinnen, wennst ein Tampon/Softtampon drinnen hast? Da heißt es dann "nix Finger in Muschi stecken" und die Sache paßt schon :haha: :mrgreen:

Das habe ich schon mal getan aber unbewusst. Sie wachte in der Nacht auf und begann mich zu stimulieren und zu reiten. Ich schleckte sie ein bisschen, und sie ritt mich weiter. Irgendwann machte es immer *patsch* und meine Beine klebten. Als wir das Licht eingeschalten haben, sahen wir was passiert isr.

sex wärend der tage, ok.... warum net... aber lecken... nein danke das brauch ich auch net...

Gewaschen, mit frischen Tampon drinnen, why not?
Blut mag ich keines in den Mund bekommen, aber wo ein Wille, da ein Weg.

Mamma Mia, da rinnt doch nix raus............wenn ein OB oder ein Soft Tampon drin ist und gewaschen will ich es auch an "normalen" Tagen.

Also ich habe das auch schon des öffteren gemacht und muss sagen es kommt immer darauf an,zu wild wie an normalen tagen sollte man es nicht machen aber wenn man ganz zart ist sollte es kein problem sein.

Also ich habe das auch schon des öffteren gemacht und muss sagen es kommt immer darauf an,zu wild wie an normalen tagen sollte man es nicht machen aber wenn man ganz zart ist sollte es kein problem sein.

Auch an normalen Tagen wirst mit dem wild lecken bei sehr vielen Frauen nur unangenehme Gefühle auslösen, während andere Frauen es während ihrer Menstruation durchaus ein wenig fester mögen.

Frauen sind nicht alle gleich, und einen Orgasmusknopf gibts zum Glück nicht.

ich glaube auch, das lecken während der blutung nichts schlechtes ist, wie man leckt, das wird sicher die frau
sagen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das es frauen nicht gefällt, auch an ihren blutungstagen geleckt
zu werden, natürlich gibt es wie überall ausnahmen, auch der geruch ist an den blutungstagen sicher stärker
als an normalen tagen.

auch ich finde es besonders geil während der blutung zu lecken, da hat die muschi doch auch einen starken
geruch, der mir sehr gefällt. und gut riechende blutende muschi ist doch etwas besonders leckeres.

auch ich finde es besonders geil während der blutung zu lecken, da hat die muschi doch auch einen starken
geruch, der mir sehr gefällt. und gut riechende blutende muschi ist doch etwas besonders leckeres.

Ja, da stimme ich dir sowas von zu :mrgreen:

Auserdem ist es auch durchaus reizvoll sich mir der "scharm" der frau zu spielen.... hm..naja jeder wie er/sie will :daumen:

Ich finde es weder grausig noch abstoßend, und wenn man(n) mal beim fingern oder der gleichen abrutscht, was passieren kann, dann könnte es auch bluten.... ist aber glaub ich den meisten dann auch "egal" .... oder? Ich kann sehr wohl auch einen reiz daran finden =)

Lg

..., und wenn man(n) mal beim fingern oder der gleichen abrutscht, was passieren kann, dann könnte es auch bluten....
Lg

*gg* na da müsste Mann sich aber schon sehr patschert anstellen :haha: wer das schon mal unabsichtlich "geschafft" hat möge bitte aufzeigen :lehrer:

zum thema: auch als kleiner oral-fetischist muss ich das ned umbedingt haben, obwohl frisch gebonert mit tampon is wieder eine gute idee...

*gg* na da müsste Mann sich aber schon sehr patschert anstellen :haha: wer das schon mal unabsichtlich "geschafft" hat möge bitte aufzeigen :lehrer:

...

So ein "abrutschen" beim fingern is absolut ned lustig....das kann sehr schmerzhaft werden...ich sag nur leichter einriss der harnröhre....:nono:

Und nun zum eigentlichen Thema:

Ich seh es wie viele andere hier auch, solange Frau sich zu pflegen weiß, is auch oral an den besonderen Tagen sicher kein Problem...
Das Frau in diesen Tagen besonders wuschig is, dürft ja auch kein Geheimnis mehr sein;)

LIEBEND GERNE !!!
Ich finde es voll geil meine Frau zu lecken wenn sie die Tage hat .
Auch gerade dann wenn sie schön stark blutet , und ich alles lecker ablecken kann , das finde ich voll geil !!!!
Da darf dann kein OB drin sein , muss alles schön rauslaufen und mir in den Mund , das kommt voll gut !!!!
Und schmeckt voll lecker .

geil,geleckt und gefickt..ist zwar ein anderes gefühl..alles etwas rutschiger aber gehen tut es trotzdem..beim letzten mal hab ich ausgesehen als hätte ich jemanden den kopf abgebissen und tja mein penis und mein bauch..das sah aus wie metzgersex mit frischem stück aus der wanne..
aber wenn die frau noch geil aussieht würd ich sogar ihre scheiße essen..
gruss george bestial

warum?
warum nicht?
ich finds geil wenn es auch mal dreckig zugeht..
und dann brech ich,dann sie und in dem gestank vögeln wir dann...
sperma und muschisaft fließt dazu und wenn wir am ende total entspannen läuft uns der urin aus...wow..
eine unglaubliche mixtur allen übels.dann das ganze noch mit fotografieren...wie geil

ok, auch nicht schlecht ... aber wie das so mit vomit und kaviar ist .... kann ich persönlich nur teilweise verstehen, ich kanns mir nur echt nicht vorstellen den gestank auszuhalten und kotzen find ich auch nicht so toll, obwohl ich es sehr mag herum zu sauen =) Vill ist meine Nase einfach zu empfindlich...hm

Lg

Zurück
Oben