Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na gsd bin ich nicht "shy" - sonst wär ich schon um einige wunderbare orgasmen verlustig geworden. ;)

Wenn ich wirklich starke Blutungen habe, dann reizt mich Sex generell nicht - weil ich mich dann allgemein "bähhh" fühle. Sonst muss er ja nicht gleich versuchen mit seiner Zunge meinen G-Punkt zu stimulieren. :roll:
Wenns heftiger zur Sache gehen soll, dann verwend ich eben einen Softtampon.

Was ich nicht verstehe ist, dass es anscheinend wirklich noch Frauen gibt, die sich für ihre Periode genieren bzw. diese Zeit als "schmutzig" bezeichnen. :schulterzuck:

naja, ich hab als frau - solang ich nicht grad schmerzen hab - kein problem damit, im gegenteil, wenn es meinem partner gefällt....umso besser!
schließlich is die libido immer ein bissl angeheizt während dieser tage.... ;)
aber verlangen würd ich's auf keinen fall, das is schließlich doch eher speziell und eine geschmacksfrage...

Ich als Mann hab dabei auch nichts dagegen. Mache das auch während der Tage. :lecken:

also lecken sollt wohl jeder selber entscheiden ob er es mag oder nicht. ich musst das bisher noch nicht. bisher wollten sogar die meisten männer keinen sex während meiner tage, was ich persönlich schade finde. wie schon ein paar mal erwähnt, hab auch ich während dieser tage mehr lust auf sex.

wegen der schmerzen kann ich mich net anschließen. ich hab sehr starke schmerzen (ohne schmerzmittel geht gar nix), aber sex entspannt dann meinen bauch und mir geht es danach viel besser und ich brauch keine mittel mehr ;-)

also lecken sollt wohl jeder selber entscheiden ob er es mag oder nicht. ich musst das bisher noch nicht. bisher wollten sogar die meisten männer keinen sex während meiner tage, was ich persönlich schade finde. wie schon ein paar mal erwähnt, hab auch ich während dieser tage mehr lust auf sex.

wegen der schmerzen kann ich mich net anschließen. ich hab sehr starke schmerzen (ohne schmerzmittel geht gar nix), aber sex entspannt dann meinen bauch und mir geht es danach viel besser und ich brauch keine mittel mehr ;-)

Also ich habe auch mit Sex während der Tage kein Problem, Gummi drüber und los gehts ;)

Da geb ich dir ja auch vollkommen recht, nur fühl ich mich dann allgemein so furchtbar, dass ich mich net einmal selber angreifen wollen würd. ;)

echt? na das problem hab ich gott sei dank net so.
klar fühl ich mich auch mal zerknautscht, aber so allgemein furchtbar net....

mein exfreund hat mich sogar geleckt während der tage... (mit tampon drinnen)

es gibt kaum etwas das mich schockiert, aber das find ich echt grauslich, obwohl ich gern lecke...

Lg Diabolik

Lecken während der Tage find ich nicht so anregend, jedoch weiss ich das Frauen besonders scharf sind wenn sie die Tage haben, zumindest die Frauen die ich kennengelernt habe. Beim bumsen stört es mich nicht aber das einzige was ich beim schlecken auf der Zunge schmecken will ist ihr Saft. Und sonst nix!

mein exfreund hat mich sogar geleckt während der tage... (mit tampon drinnen)

Ja und? Warum auch nicht?...............:haha: Was glaubst wieviele Paysexkunden/Freier das machen........natürlich nicht immer wissentlich 8-) --> ist ja auch nichts dabei wenn die Hygiene-Grundregeln eingehalten werden. :daumen: 8-)

Ich würd mich nicht wohl fühlen in dem wissen, daß da mehr als nur mein Saft rausläuft!!!!

Wollt ihr das wirklich machen?

Zurück
Oben