Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

KOMMT DARAUF AN WIE STARK SIE DIE MENS HAT ABER ES SCHMECKT EINFACH NICHT GUT UND DU SCHAUST AUS ALLS WÄHRST IN EINEN THRILLER IN EINEN SEHR BLUTIGEN FIND ICH :winke:

aus meiner sicht kann ich mich damit nicht anfreunden eine frau zu lecken wenn sie ihre tage hat. es ist einfach ein gewisser ekel davor vorhanden den ich nicht so einfach abschalten kann. mit sex in dieser zeit hab ich sonst kein problem, das macht mic sogar noch mehr an wenn sie noch fickriger ist.

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft"..

:hmm: Gar nix, auch wenns "ausläuft". Ich kann nicht nachvollziehen, was daran schlimm sein soll. Ich reich deine Frage aber gern an die Frauen weiter, da hab ich auch schon "igitt" gehört. :?

Stellt euch vor wir hätten irgenwann im monat ein paar tage lang Ausfluß oder ähnliches,welche Frau würde dann ohne Gummi mit Hingabe uns einen Blasen?Ich weiß nicht ob das gehen würde?

also wenn`s nicht rausläuft (gsd gibts Tampons) seh ich da kein problem ;) aufschlürfen würd ich`s allerdings auch nicht ...

Mhm, also ich habe keine Probleme damit mein Steak Englisch zu essen, auch habe ich kein Problem damit, Rohes Fleisch zu essen (Mhm...da krieg ich direkt Hunger)....

Aber meine Freundin mag das nicht, sie mag nichtmal Sex während ihrer Tage, da sie meint für sie ist das unangenehm.....

Wo ich zum ersten mal ein Mädel geleckt hab (Glaub da war ich 15 oder so) hatte sie genau ihre Tage.....mhm....ja...und der brave Foggy leckt wie Lassy...nach ca. 20 Minuten wollten wir uns ins Bad verziehen um weiterzumachen...und was seh ich im Spiegel.....alles blutverschmiert....boah da war mir dann mal kurz schlecht...naja....also es muss nicht unbedingt sein.....aber wenn sie es will, dann mach ichs halt auch (Sie lässt ja auch manchmal Sachen zu, die sie nichtso mag)

also ich weiss ned..... selber machen würd ichs nicht. wenn das jemand bei mir machen will, ok, ich würds sicher nicht verweigern. aber von der vorstellung bin ich irgendwie nicht so begeistert :hmm:

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

ich habe absolut kein problem damit - tampon rein und los gehts !:zunge:

Bei meinen Tagen möcht ich auch keine Männerzunge in mir haben ausser im Gesicht. Klar kann man Geil werden, wenn er dich Lecken will, aber was macht er wenn er fertig ist? "Moment, ich muss eben ins Bad mein Gesicht waschen!" Und was mach ich die Zeit über? Nein meine Meinung auch..........
IGITT:nono:

vorher duschen, o.b. rein und fertig.....:mrgreen:....ohne monatsschutz würd ich auch "igitt" sagen, da würd ich mich nicht wohl fühlen....

Ich nehm mein Steak prinzipiell englisch....aber hatte erhlich noch nie einen Lover, der darauf stand, mich während der Tag zu lecken...:lol: Ich hätte kein Problem damit, wenn er drauf steht. War aber eigentlich noch nie Thema!

Ich nehm mein Steak prinzipiell englisch....aber hatte erhlich noch nie einen Lover, der darauf stand, mich während der Tag zu lecken...:lol: Ich hätte kein Problem damit, wenn er drauf steht. War aber eigentlich noch nie Thema!

Danke, du rettest meinen Tag. :)

Also ich habe auch nicht wirklich ein Problem damit, nur meine Freundin mag es nicht besondes. Ich lecke da aber auch nur den Kitzler und schlürfe die Muschi nicht aus. Wenn ich den Kitzler lecke hatte ich auch noch nie Blut im Gesicht. Aber ich lecke sowieso sehr sehr sehr gerne, weil ich es liebe, wenn meine Liebste unter meiner Zunge stöhnt! mmmhhhhhh

hab da ehrlich gesagt auch kein problem damit eine frau während ihrer tage mit meiner zunge zu verwöhnen!
grundvoraussetzung ist natürlich dass sie sich täglich duscht!:mrgreen:
wie auch schon andere hier geschrieben haben würde ich sie zwar nicht "ausschlürfen" aber an ihrem schamlippen und am kitzler spielen finde ich nicht ecklig, und meine partnerin zum glück auch nicht

Es kommt doch wie schon geschrieben ganz darauf an wie stak die Dame blutet oder? Ich meine wenn es richtig viel ist finde ich es auch igitt aber wenn alles sauber und frisch geduscht ist, sollte es kein Problem sein.

Ich habe das Glück meine Tage eh nicht zu bekommen :mrgreen: und da stellt sich die Frage erst gar nicht. Aber mein Freund würde es aucht tun wenn ich Blutungen hätte.

Zurück
Oben