Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na - ich brauch das nicht mit Blut. Is nix für mich. Ich bin zwar schon versaut aber das verbinde ich mit den unfruchtbaren Tagen der Frau, deshalb find ich es auch nicht geil - genauso bekomme ich Ladehemmung bei Silikon-Brüsten, das geht gar nicht .

Silikon is noch viel schlimmer - da find ich ultra-schiache oder kleine Brüste viel geiler als Silli Dinger.

Ich war letztens bei einer Frau um die 40 - die war extra geil für mich trotz Orangenhaut - Hauptsache echt !!

Aber Blut brauch ich nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ george

Du sollst ja an den OB`s auch nicht herumnuckeln, wenns unbedingt sein muss, verwend sie wie einen Teebeutel. ;)

die par tage wo sie ihren ölwechsel durchführt halt ich schon aus ohne lecken.

als teebeutel benutzen?
ne ne,ich trockne die dinger und verkauf die in die dritte welt...

Meine letzte geliebte war der Meinung wenn sie mein Sperma schlucke,sollte es mir auch möglich sein sie während ihrer Tage zu lecken.Dies sei ein großer liebesbeweis.Also habe ich es ohne nachzudenken getan und bereue es nicht.Es gibt nix intimeres als eine Frau in dieser Zeit mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen.Nur leider sind die wenigsten Frauen dafür bereit.

Meine letzte geliebte war der Meinung wenn sie mein Sperma schlucke,sollte es mir auch möglich sein sie während ihrer Tage zu lecken...

naja, irgendwie werden dabei aber doch Äpfel mit Birnen verglichen; aber wenn's im Endeffekt beiden gefällt und gut tut, dann ist es sicher okay !

Daß viele Frauen während ihrer "Tage" eigentlich am geilsten sind, ist eine gar nicht so bekannte Tatsache; und die meisten Frauen unterdrücken in dieser Zeit auch jede Regung, da es ihnen von klein auf so eingeimpft wurde.
Andererseits ist es sicher nicht jedermann's Sache, im Menstruationsblut herumzulecken.

Nachdem ich es bei ihr mehr als einmal gemacht habe muß ich sagen das es sich für andere eklig anhören mag .Ich für meinen Teil empfinde es als etwas besonderes wenn sich eine Frau so hingeben und genießen kann.Würde es aber nur bei einer frau machen die ich kenne und der ich vertraue.

...Würde es aber nur bei einer frau machen die ich kenne und der ich vertraue.

da stimme ich Dir zu: es muß dafür schon eine gewisse Bindung vorhanden sein, daß man(n) das tatsächlich machen möchte. Dann kann es aber sicher ganz toll sein, vorausgesetzt, die Frau kann sich darin wirklich voll fallen lassen (was die meisten vermutlich nicht können)

.Nur leider sind die wenigsten Frauen dafür bereit.

?????????????????????????????
Du machst scherze oder? Es muss heißen: nur leider sind die wenigsten männer dazu bereit :haha:

da stimme ich Dir zu: es muß dafür schon eine gewisse Bindung vorhanden sein, daß man(n) das tatsächlich machen möchte. Dann kann es aber sicher ganz toll sein, vorausgesetzt, die Frau kann sich darin wirklich voll fallen lassen (was die meisten vermutlich nicht können)

Du würdest es also machen, wenn du sie schon gut kennst? :hmm:

es ist eine tolle Erfahrung. Ich hab eine Frau im dunklen geleckt. Erst nach Ihrem Orgasmuss hab ich gemerkt daß sie die Regel hat. Es schmekte sehr gut. Ich möchte das mieder mal erleben. Leider sind sehr wenige Frauen dazu Bereit

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

BBBBBBrrrrrrrr.....nie und nimma...wieder nix für den Thai...nau, warum auch, der ist ja nicht real...kein richtiger Mann sozusagen....:shock: :kopfklatsch:

BBBBBBrrrrrrrr.....nie und nimma...wieder nix für den Thai...nau, warum auch, der ist ja nicht real...kein richtiger Mann sozusagen....:shock: :kopfklatsch:

du weißt schon dass ich nicht meinte: kein richtiger mann, sondern nur dass mir eben immer anderes gesagt wurde und ich es dewegen als scherz geschrieben habe!!

Vorlieben sind verschieden. Und ich kann gut verstehen, dass viele Männer kein blut in den mund bekommen wollen, genauso wie ich verstehen kann, dass einige frauen kein sperma in den mund bekommen wollen....

Also ficken und fingern mach ich schon sehr gerne auch während der Tage. Eben weil fast alle
Frauen dann besonders rattig werden. Und ich muss einigen Postern vor mir recht
geben es ist irgendwie etwas intimeres. Geleckt hab ich während der Tage aber noch nie
ich glaub nicht das ich es so geil finden würd Blut zu schmecken und auszusehen
wie ein Vampir nach einem frischen Opfer. Aber ich kann durchaus
verstehen wenn man so etwas geil findet.:daumen:
Nachdem ich es bei ihr mehr als einmal gemacht habe muß ich sagen das es sich für andere eklig anhören mag .Ich für meinen Teil empfinde es als etwas besonderes wenn sich eine Frau so hingeben und genießen kann.Würde es aber nur bei einer frau machen die ich kenne und der ich vertraue.

Kann sich eine Frau nicht auch hingeben und genießen wenn sie nicht gerade ihre Tage hat?:haha:

@Tänzerin: Blut und Sperma sind aber zwei paar Schuhe. Ich würd Sperma eher mit
Scheidensekret vergleichen und dagegen werden wohl nur wenige Männer etwas haben.

;) Also bei normaler Hygiene und Verwendung eines Tampons oder Softtampons ist beim Lecken nichts anders als sonst - alles nur Einbildung meine Herren! 8-) :)

Verstehe auch nicht, worum es eigentlich hier geht? Um Lecken während der Tage oder um Blutlecken? Beides hat wenig miteinander zu tun. Blut mag ich nicht lecken, aber natürlich lecke ich auch während der Tage, Gott hat ja die schönen gelben Schwämme wachsen lassen, die es ermöglichen, mann und frau auch während der Tage fast alles zu machen, was sie sonst auch tun, ohne daß es wie auf der Schlachtbank aussieht ;-)

Es ist tatsächlich so @ tänzerin:ich würde liebend gerne mal wieder eine Frau lecken wenn die ihre tage hat,nur leider sind nur wenige bereit in dieser Zeit einen Mann an sich heranzulassen.Vielleicht ist dieser beschiessene Sauberkeitswahn eine typisch deutsche Krankheit.Wenn dann doch eine bereit ist am besten mit Kondom und frisch geduscht.Ist aber nicht das was ich will.Ich möchte die frau lecken am liebsten nach dem aufwachen und dann solange bis sie einen Orgasmus gehabt hat.Bislang gab es 2 Frauen die sich gehen lassen konnten.Und ich muß sagen es hat mir weder geschadet,noch war es eklig.Es gehört zu der frau.Und wenn ich sie ficke kann ich auch damit leben.

du weißt schon dass ich nicht meinte: kein richtiger mann, sondern nur dass mir eben immer anderes gesagt wurde und ich es dewegen als scherz geschrieben habe!!

Natürlich...:bussal:...als kleiner Witz war auch mein Statement zu verstehen...;)...ausser dem "Bbbbbrrrrrr..." ... das war ernst gemeint ... :mrgreen:

und, was is schon dabei? dann schmeckts halt bissle nach eisen... aber sonst is ja nix schlimmes bei... ok, sie muss au ned unbedingt bluten, wie a frisch geschlachtete sau... und wozu gibts dusche?!

Zurück
Oben