Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich will ja nix sagen, aber alles muss net sein oder??

das stimmt schon, dass man grad dann besonders übergeil is, aber da dann sex zu haben oder gar geleckt zu werden find ich persönlich sehr unerotisch!
die paar tage kann man wohl auch gute mal ohne auskommen ...

Geh bitte, wenn geduscht und Tampon ist doch überhaupt nix dabei..........die meisten überreissens ja nichtmal, wenn nicht grad das Schnürl raushängt, bzw. ein Softtampon verwendet wird. :haha: ;)

Geh bitte, wenn geduscht und Tampon ist doch überhaupt nix dabei..........die meisten überreissens ja nichtmal, wenn nicht grad das Schnürl raushängt, bzw. ein Softtampon verwendet wird. :haha: ;)

Wenn das Tampon schön durchtränkt mit roter Farbe ist, kann man sich ja auch einen Tee brühen …..:daumen:

Ich liebe es, habe es bisher nur 1 mal richtig gemacht wennsie ihre Tage hatte. aber es war echt geil der geschmack, der geruch und sie wurde extra scharf. will ich unbedingt wiederholen. Hauptsache sie ht keine schmerzen und fühlt sich wohl. wenns von ihrer seite aus passt gibts keine propleme mehr

ich finde blut halt nicht gerade appetitlich - mag es einfach nicht ok???

wenn mein freund nasenbluten hätte, würde ich ihn ja auch nicht gerne den finger reinstecken :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Danke für das Bild vor meinem geistigen Auge !

LG Mark :winke:

Ich habe keine Probleme damit.

Wenn man seinen Partner mag sollte es keine Tabus geben.

Gruß

Luemmel_h

naja, ich hab als frau - solang ich nicht grad schmerzen hab - kein problem damit, im gegenteil, wenn es meinem partner gefällt....umso besser!
schließlich is die libido immer ein bissl angeheizt während dieser tage.... ;)
aber verlangen würd ich's auf keinen fall, das is schließlich doch eher speziell und eine geschmacksfrage...

Mir tät einfach grausen ........ und es soll auch Frauen geben, die einen Genierer haben (ich kenne eine solche) und das auf keinen Fall möchten :lehrer:

Ach geh, mit Tampon ist es genauso wie wenn sie keine Tage hätte und geduscht setz ich sowieso mal voraus. Seid doch net soooo kleinlich.
.........ausserdem leckt man doch eh aussen.....oder? :lehrer: :winke:

........ und es soll auch Frauen geben, die einen Genierer haben (ich kenne eine solche) und das auf keinen Fall möchten :lehrer:

heißt das soviel wie sie schämen sich, weil sie ihre tage haben??
das find ich dann doch ziemlich hart.....

naja, ich hab als frau - solang ich nicht grad schmerzen hab - kein problem damit, im gegenteil, wenn es meinem partner gefällt....umso besser!
schließlich is die libido immer ein bissl angeheizt während dieser tage.... ;)
aber verlangen würd ich's auf keinen fall, das is schließlich doch eher speziell und eine geschmacksfrage...

besser kann mans nicht schreiben ;) ich hatte zum glück noch nie auch nur leichte schmerzen...

Mir tät einfach grausen ........ und es soll auch Frauen geben, die einen Genierer haben (ich kenne eine solche) und das auf keinen Fall möchten :lehrer:

Schon ok ;) hab doch eh den smiley angefügt, war IRONISCH...

Zurück
Oben