S
Gast
(Gelöschter Account)
In der Regel hatten die Germanen rote Bärte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte, wenn geduscht und Tampon ist doch überhaupt nix dabei..........die meisten überreissens ja nichtmal, wenn nicht grad das Schnürl raushängt, bzw. ein Softtampon verwendet wird.![]()
![]()
Wenn das Tampon schön durchtränkt mit roter Farbe ist, kann man sich ja auch einen Tee brühen ..![]()

ich finde blut halt nicht gerade appetitlich - mag es einfach nicht ok???
wenn mein freund nasenbluten hätte, würde ich ihn ja auch nicht gerne den finger reinstecken![]()

ah geh, das bisserl blut![]()
Banausen![]()
![]()

Mir tät einfach grausen ........ und es soll auch Frauen geben, die einen Genierer haben (ich kenne eine solche) und das auf keinen Fall möchten![]()

........ und es soll auch Frauen geben, die einen Genierer haben (ich kenne eine solche) und das auf keinen Fall möchten![]()
naja, ich hab als frau - solang ich nicht grad schmerzen hab - kein problem damit, im gegenteil, wenn es meinem partner gefällt....umso besser!
schließlich is die libido immer ein bissl angeheizt während dieser tage....
aber verlangen würd ich's auf keinen fall, das is schließlich doch eher speziell und eine geschmacksfrage...
Mir tät einfach grausen ........ und es soll auch Frauen geben, die einen Genierer haben (ich kenne eine solche) und das auf keinen Fall möchten![]()
heißt das soviel wie sie schämen sich, weil sie ihre tage haben??
das find ich dann doch ziemlich hart.....