Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also lecken während der Tage muss ich nicht unbedingt haben, aber Sex.....ja gerne :hurra:. Bin während meiner Tage auch immer extrem scharf, da könnt ich Tag und Nacht (naja, ok - dass könnte ich sowieso immer :oops::lol:)!!

Mich stört es überhaupt nicht, sie zu lecken, wenn sie ihre Tage hat. Im Gegenteil, sie ist zu dieser Zeit besonders sensibel und es ist für beide wunderschön.
*g* dass man(n) halt gelegentlich etwas wild aussieht ist höchstens ein Grund gemeinsam darüber zu lachen...

Also ich steh ja drauf :) aber meine Meinung ist wohl nicht gefragt da ich ja der passive teil bin :haha:

dennoch: IMMER lecken :-P

und während der Tage ist frau ja noch mehr horny...

8-)

Für mich kommt das sicher nicht in Frage. Ich lecke sicher keine Frau, wenn sie die Tage hat. Igitt!

Ich finds - sorry für den harten Ausdruck - widerlich. Wenns so schmeckt wie es da aussieht und riecht dann dankeschön.
Ne ist nix für mich, wers gern hat dem wünsche ich viel Spaß dabei.

also mein fall ist es nicht. allein der gedanke daran erregt mich nicht gerade. aber jeder so wie er es mag

....aber lecken muss ich in dieser zeit nicht wirklich. abgesehen von ein paar leichten versuchen an den äußeren schamlippen und an der klitoris....wenn sie OB drin hat...geht das eine gewisse zeit ;-)

Also so direkt ein problem hab ich damit nicht. Wie schon oft vorher gesagt, es muss ja nicht gerade auslaufen. Ansonsten gerne. Außerdem sind die Frauen ja gerade zu dieser Zeit besonders "erregt" und wenn sie es dann gerne hätte mach ich ihr auch die freude.

auch wenn ich nichts essentielles mehr beitragen kann,
aber meine persönliche Einstellung ist:

Sex während der Tage JA - Oralverkehr NEIN

Ich finds - sorry für den harten Ausdruck - widerlich. Wenns so schmeckt wie es da aussieht und riecht dann dankeschön.
Ne ist nix für mich, wers gern hat dem wünsche ich viel Spaß dabei.

also ich muss nicht unbedingt sex (jeglicher art) während der tage haben. aber wenn schon dann noch eher oral oder anal. reinstecken würd ich mir nix lassen, weder finger noch penis. denn das ist echt grauslich, wenn er wieder herausen.

ABER! verwenden eure frauen nur binden??? - das frage ich, weil du von riechen und aussehen sprichst.:hmm: und auch einige andere von "ekelig" sprechen.

ich verwende einen tampon und das fädchen ist auch "drinnen".
es bemerkt niemand, dass ich die regel habe! kein blutströpfchen ist zu sehen und niemand schmeckt und riecht was. einzig, wenn ich es sage. und nach dem auswechseln vom ob verwende ich ein feuchttuch. also ALLES SAUBER:hurra:

Wie stehst du denn zu deinem Körper? :hmm:

Ekel vor fremdem Blut würd ich vielleicht verstehen, aber vor dem eigenem?

hi du! nein ich ekel mich nicht vor meinen eigenen körper. nur ist es echt kein schöner anblick, den penis bzw finger voller blut zu sehen wenn er ihn rauszieht. also das muss ich nicht haben. irgendwie würde ich mich da genieren:oops:

ich habe es auch schon während der tage gemacht (lang is her). aber auf grund des oben genannten und den blutigen spuren im bett (trotz handtuch drunter) kann ich da echt warten, bis die 4 tage vorbei sind und mir derweil einzig und alleine meinen ob reinstecken

Zurück
Oben