Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht solltest du doch mal über die Einstellung zu deinem Körper nachdenken. ;)
man ja ok... werde über meine einstellung zu meinem körper nachdenken.

ich finde blut halt nicht gerade appetitlich - mag es einfach nicht ok???

wenn mein freund nasenbluten hätte, würde ich ihn ja auch nicht gerne den finger reinstecken :haha:

ABER! verwenden eure frauen nur binden??? - das frage ich, weil du von riechen und aussehen sprichst.:hmm: und auch einige andere von "ekelig" sprechen.

Im normalen Alltag ist es mir verboten zu sehen, wnn sie ein Tampon drin hat. Versteh ich und gut ist.
Also weiß ich nicht, wie das reicht und ausschaut während des "zurückhaltens". Da wir aber meistens gleichzeitig nach Hause kommen duschen bzw. baden wir zusammen und da bekomme ich die Entfernung des Tampons mit und das riecht man ganz deutlich.

ja wenn man das tampon rausnimmt, riecht das schon unangenehm. vorallem, wenn man es etwas länger drinnen hatte

also ich muss nicht unbedingt sex (jeglicher art) während der tage haben. aber wenn schon dann noch eher oral oder anal. reinstecken würd ich mir nix lassen, weder finger noch penis. denn das ist echt grauslich, wenn er wieder herausen.

ABER! verwenden eure frauen nur binden??? - das frage ich, weil du von riechen und aussehen sprichst.:hmm: und auch einige andere von "ekelig" sprechen.

ich verwende einen tampon und das fädchen ist auch "drinnen".
es bemerkt niemand, dass ich die regel habe! kein blutströpfchen ist zu sehen und niemand schmeckt und riecht was. einzig, wenn ich es sage. und nach dem auswechseln vom ob verwende ich ein feuchttuch. also ALLES SAUBER:hurra:

Ich würde dir abraten, ständig Tampon zu benutzen…;)
Denn du schneller wie du denkst einen Gebermutterkrebs dir holen kannst…
Denke mal nach, alles was da rauskommen sollte, weil dadurch reinigt sich der weiblichen Körper, bleibt bei dir herinnen… :lol:
Weiters die Stoffe dessen Tampons total schädlich und giftig sind…
Und dann wird gewundert, dass sie sich immer mehr Frauen an Krebs Erkranken… :hmm:
Du kannst mal Googlen und im Internet nachlesen…
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute…!:bussal:
:herzen::herzen::herzen:

hi ja wenns ned zu arg läuft schon sehr sogar da ich es liebe wie sie voll abgeht wie eine rakete nein muss sagen lecke auch während der tage sogar lieber wie gesagt wenns ned zu arg läuft lg.julian

Ich würde dir abraten, ständig Tampon zu benutzen…;)
Denn du schneller wie du denkst einen Gebermutterkrebs dir holen kannst…
Denke mal nach, alles was da rauskommen sollte, weil dadurch reinigt sich der weiblichen Körper, bleibt bei dir herinnen… :lol:
Weiters die Stoffe dessen Tampons total schädlich und giftig sind…
Und dann wird gewundert, dass sie sich immer mehr Frauen an Krebs Erkranken… :hmm:
Du kannst mal Googlen und im Internet nachlesen…
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute…!:bussal:
:herzen::herzen::herzen:

:shock:hi julie! also ich habe nicht das gefühl, dass da was drinnen bleibt, was raus sollte. das ist ja schon durch die schwerkraft nicht möglich. wenn ich alleine bin, verwende ich auch manchmal binden (wenn ich bauchkrämpfe habe empfinde ich es unangehem, mir ein ob reinzustecken).

und warum sollen die materialen giftig sein? dann wären sie ja sicher schon längst vom markt?

liebste grüße:bussal:

Hab das auch schon gemacht wo sie einen Tampon benutzte muß aber eigentlich nicht sein während der Tage. muß es eben anders gehen :mrgreen:

Ich lecke. Ned grad, wenn i seh, dass was läuft. Aber das sehe ich eh selten.

Und wenn ich mal dabei bin und es rinnt was, sehe ich es wieder ned. ;) I kann entweder die Zunge dort haben oder die Augen. Beides gleichzeitig is´ mir ned gegeben.

Und wenn ich´s hinterher feststelle, isses eh schon vorbei.

Gibt nix, was während der Tage ned mit Wasser und Seife, allenfalls auch mit Zahnbürste oder Mundwasser wieder sauber zu bekommen wäre. ;)

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt ned wirklich. Den eigenen Kindern leckt man schon mal das Blut weg, wenn sie sich wo aufgekratzt haben, bevor man ein Pflaster draufklebt.
Sperma und/oder Fotzensaft wird geschluckt auf Teufel komm raus.
Aber wenn mal bissl Blut fließt, . . . :roll:

Naja, i muss ja ned alles verstehen. ;)

Zurück
Oben