Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich selbst mags nicht wenn ich während meiner tage geleckt werde oder sex habe.
ist zwar eine harte zeit aber das halt ich schon durch...
muß ich mich halt mit was anderem :blasen: ablenken :mrgreen:

Tipp - Naturtampons benutzen.
Was ist das, kennt offenbar nicht mal Google :hmm:
Meinst gar den Mann statt dem Tampon.... :fragezeichen:

Topic: Viele Sexworker arbeiten auch während der Regel, verwenden meist diese Soft Tampons, was der Kunde normal nicht merkt, auch nicht beim Lecken.
Blut lecken mag ich nicht, lässt sich aber ein direkter Kontakt vermeiden, habe ich kein Problem damit. Beim GV ist mir auch das egal, waschen muss ich mich ja sowieso hinterher...

Wenn uns beiden danach ist lassen wir uns von der "roten Tante" nicht aufhalten. Allerdings nur mit Tampon (Schnürchen mitreinstecken) oder Softtampon. Anders würde ich es nicht wollen.

Was ist das, kennt offenbar nicht mal Google :hmm:
Meinst gar den Mann statt dem Tampon.... :fragezeichen:

Topic: Viele Sexworker arbeiten auch während der Regel, verwenden meist diese Soft Tampons, was der Kunde normal nicht merkt, auch nicht beim Lecken.
Blut lecken mag ich nicht, lässt sich aber ein direkter Kontakt vermeiden, habe ich kein Problem damit. Beim GV ist mir auch das egal, waschen muss ich mich ja sowieso hinterher...

oder ein kleines stück von einem naturschwamm ...
Aber ich persönlich finds net soooo gut.... weil eben der schwamm auch die naja... feuchtigkeit aufsaugt.. und ER sich dann denkt, dass man nicht geil wird dabei.... obwohl man es is ;-)

Hi xxl,

sorry meinte natürlich die Softtampons als ich das schrieb schwirrte mir die Unterhaltung mit ner Freundin im Kopf umher, die meinte nämlich wie das Hasi - ein Stück Naturschwamm tuts auch. Naja und ich hab halt Naturtampons daraus gemacht.

Aber ich persönlich finds net soooo gut.... weil eben der schwamm auch die naja... feuchtigkeit aufsaugt.. und ER sich dann denkt, dass man nicht geil wird dabei.... obwohl man es is ;-)
Du machst ja das ganze hobbymäßig, da kannst flexibler sein, ist ja auch gut so...

Hi xxl,

sorry meinte natürlich die Softtampons als ich das schrieb schwirrte mir die Unterhaltung mit ner Freundin im Kopf umher, die meinte nämlich wie das Hasi - ein Stück Naturschwamm tuts auch. Naja und ich hab halt Naturtampons daraus gemacht.
Achso, ich dachte schon, vielleicht war es ein Witz, den ich nicht ganz verstanden habe...

Außerdem bekonmt man die schwammerl sehr schwer wieder heraus....
Wenn ich es mir so recht überlege, weiß ich eigentlich gar nicht, wie das funktioniert. Beim GV könnte ja das Ding nach hinten geschoben werden, sodass man nicht mehr rankommt.. Und dann warten bis er voll ist, hockerln...???

Du machst ja das ganze hobbymäßig, da kannst flexibler sein, ist ja auch gut so...

Achso, ich dachte schon, vielleicht war es ein Witz, den ich nicht ganz verstanden habe...

Wenn ich es mir so recht überlege, weiß ich eigentlich gar nicht, wie das funktioniert. Beim GV könnte ja das Ding nach hinten geschoben werden, sodass man nicht mehr rankommt.. Und dann warten bis er voll ist, hockerln...???[/QUOTE]

naja, wenns nicht ganz hinten ist, muss man halt selbst herumfummeln, dass es wieder rausgeht... *g*
aber wenns eben , wie du schon gesagt hast, weit nach hinten geschoben wurde.... dann wirds problematisch... so musste schon ein paar mal eine freundin herhalten und "schwammerlfischerin" spielen *ggg*

aber wenns eben , wie du schon gesagt hast, weit nach hinten geschoben wurde.... dann wirds problematisch... so musste schon ein paar mal eine freundin herhalten und "schwammerlfischerin" spielen *ggg*
Nachdem eine "handelsübliche" (:mrgreen:) Vagina doch deutlich tiefer ist, wie ein Finger lang, stelle ich mir das recht spannend vor :hmm: :)

Also ich mags überhaupt nicht. In der Zeit habe ich nichtmal normalen Sex und mache auch keine Webcam ;-)

Ein Gechicklichkeitsspiel für zwei Herren und eine Dame. :mrgreen:
:shock: Zwei Herren :fragezeichen:
:hmm: Vielleicht gibt es ja auch Schwämme für den Analbereich, könnte bei akutem Durchfall ganz nützlich sein. Wobei, dann wird ja wieder die natürliche Feuchte beeinträchtigt.

Mahlzeit :mrgreen:

Ich mir auch :mrgreen: da kann mans gleich ohne machen ;)
Ich denke auch, ohne, dafür aber mit ist die beste Variante. Bzw. ohne/ohne nur beim Partner :roll:

Kondome findet man in der Regel einfacher wieder, ich zumindest :mrgreen:

:shock: Zwei Herren :fragezeichen:
:hmm: Vielleicht gibt es ja auch Schwämme für den Analbereich, könnte bei akutem Durchfall ganz nützlich sein. Wobei, dann wird ja wieder die natürliche Feuchte beeinträchtigt.

Mahlzeit :mrgreen:

Ich denke auch, ohne, dafür aber mit ist die beste Variante. Bzw. ohne/ohne nur beim Partner :roll:

Kondome findet man in der Regel einfacher wieder, ich zumindest :mrgreen:

Hab mal wegen eines verschwundenen kondoms in der mumu zum frauenarzt müssen.... Peinlich... Peinlich

Lecken während meiner Tage muss ich absolut nicht haben. Sicher - mit Tampons, oder diesem Schwämmchen rinnt wahrscheinlich nichts daneben, aber trotzdem, was ist wenn doch? Das wär mir dann doch etwas sehr peinlich! :mrgreen:

Zurück
Oben