K
Gast
(Gelöschter Account)
nur die BESTEN seemänner stechen ins rote meer
![]()
na gott sei dank bin ich eine landratte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur die BESTEN seemänner stechen ins rote meer
![]()
Aber ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer !?!?!?!??!
grinsende grüße
Jenna
Die Wikinger schon, oder warum hatten die zum Teil rote Bärte?![]()
ablenken Was ist das, kennt offenbar nicht mal GoogleTipp - Naturtampons benutzen.

Was ist das, kennt offenbar nicht mal Google
Meinst gar den Mann statt dem Tampon....
Topic: Viele Sexworker arbeiten auch während der Regel, verwenden meist diese Soft Tampons, was der Kunde normal nicht merkt, auch nicht beim Lecken.
Blut lecken mag ich nicht, lässt sich aber ein direkter Kontakt vermeiden, habe ich kein Problem damit. Beim GV ist mir auch das egal, waschen muss ich mich ja sowieso hinterher...
Du machst ja das ganze hobbymäßig, da kannst flexibler sein, ist ja auch gut so...Aber ich persönlich finds net soooo gut.... weil eben der schwamm auch die naja... feuchtigkeit aufsaugt.. und ER sich dann denkt, dass man nicht geil wird dabei.... obwohl man es is ;-)
Achso, ich dachte schon, vielleicht war es ein Witz, den ich nicht ganz verstanden habe...Hi xxl,
sorry meinte natürlich die Softtampons als ich das schrieb schwirrte mir die Unterhaltung mit ner Freundin im Kopf umher, die meinte nämlich wie das Hasi - ein Stück Naturschwamm tuts auch. Naja und ich hab halt Naturtampons daraus gemacht.
Wenn ich es mir so recht überlege, weiß ich eigentlich gar nicht, wie das funktioniert. Beim GV könnte ja das Ding nach hinten geschoben werden, sodass man nicht mehr rankommt.. Und dann warten bis er voll ist, hockerln...???Außerdem bekonmt man die schwammerl sehr schwer wieder heraus....
Du machst ja das ganze hobbymäßig, da kannst flexibler sein, ist ja auch gut so...
Achso, ich dachte schon, vielleicht war es ein Witz, den ich nicht ganz verstanden habe...
Wenn ich es mir so recht überlege, weiß ich eigentlich gar nicht, wie das funktioniert. Beim GV könnte ja das Ding nach hinten geschoben werden, sodass man nicht mehr rankommt.. Und dann warten bis er voll ist, hockerln...???[/QUOTE]
naja, wenns nicht ganz hinten ist, muss man halt selbst herumfummeln, dass es wieder rausgeht... *g*
aber wenns eben , wie du schon gesagt hast, weit nach hinten geschoben wurde.... dann wirds problematisch... so musste schon ein paar mal eine freundin herhalten und "schwammerlfischerin" spielen *ggg*
Nachdem eine "handelsübliche"aber wenns eben , wie du schon gesagt hast, weit nach hinten geschoben wurde.... dann wirds problematisch... so musste schon ein paar mal eine freundin herhalten und "schwammerlfischerin" spielen *ggg*
Nachdem eine "handelsübliche"mrgreen
Vagina doch deutlich tiefer ist, wie ein Finger lang, stelle ich mir das recht spannend vor
![]()
![]()
Ich mir auchNachdem eine "handelsübliche"mrgreen
Vagina doch deutlich tiefer ist, wie ein Finger lang, stelle ich mir das recht spannend vor
![]()
![]()
Ein Gechicklichkeitsspiel für zwei Herren und eine Dame.![]()

Vielleicht gibt es ja auch Schwämme für den Analbereich, könnte bei akutem Durchfall ganz nützlich sein. Wobei, dann wird ja wieder die natürliche Feuchte beeinträchtigt.Ich denke auch, ohne, dafür aber mit ist die beste Variante. Bzw. ohne/ohne nur beim PartnerIch mir auchda kann mans gleich ohne machen
![]()
Zwei Herren
Vielleicht gibt es ja auch Schwämme für den Analbereich, könnte bei akutem Durchfall ganz nützlich sein. Wobei, dann wird ja wieder die natürliche Feuchte beeinträchtigt.
Mahlzeit
Ich denke auch, ohne, dafür aber mit ist die beste Variante. Bzw. ohne/ohne nur beim Partner
Kondome findet man in der Regel einfacher wieder, ich zumindest![]()