Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

also ich find supa und wenn mann anstaendig leckt ,is es auch eine saubere angelegenheit ,steck in auch rein drueck in der muschi ab und lecke sie wida sauber .
das ich mit dem geschmack kein problem hab liegt warscheinlich daran ,das ich rohfleischesser bin .
und wenn ich eine partnerin hab ,diese auch liebe (sonst wuerd eh nix laufen )und es fuer mich keine grenzen gibt bis auf kaviar (auf das steh ich garnicht )
also meiner taugt es ,tut zwar verschaemt aber in der sekunde wo ich anfange ,passt es und sie gibt sich hin

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

Finde auch nichts schlimmes daran. Wenn beide Lust darauf haben dann ist es meiner Meinung nach egal welche Zeit im Monat es ist dann wird das gemacht worauf beide Lust haben.

:roll: ich hatte und habe eine gute Einstellung zu meinem Körper...
doch allein diese monatlichen Blutungen habe ich zutiefst gehasst...man möge jetzt über mich denken, wie man will, aber es war so ! möchte nicht alles auf die Erziehung abwälzen, doch bin ich mit dem aufgewachsen, dass das sozusagen "Pfui" ist !
auch in der späteren Folge wo mir bewußt wurde, welche Auswirkung es hätte, wenn sie ausbleibt, änderte nichts daran, dass ich mich ewig und immer als Schmutzig empfand

doch eines muß ich zugeben, in der Zeit war ich und ich glaube das gilt für jede Frau, sehr empfänglich, sehr gierig, sehr wild auf Sex
doch das Schamgefühl war stärker....

lg Rio

doch allein diese monatlichen Blutungen habe ich zutiefst gehasst...man möge jetzt über mich denken, wie man will, aber es war so ! möchte nicht alles auf die Erziehung abwälzen, doch bin ich mit dem aufgewachsen, dass das sozusagen "Pfui" ist !
auch in der späteren Folge wo mir bewußt wurde, welche Auswirkung es hätte, wenn sie ausbleibt, änderte nichts daran, dass ich mich ewig und immer als Schmutzig empfand

doch eines muß ich zugeben, in der Zeit war ich und ich glaube das gilt für jede Frau, sehr empfänglich, sehr gierig, sehr wild auf Sex
doch das Schamgefühl war stärker....

lg Rio

wenns deinen partner ned stoert oder es sogar unbedingt will ,spring ueber den schatten ,lass es zu ,es is nix schlimmes ,wennst a sauberer mensch bist is es halb so tragisch ,weil was da frisch rauskommt is eh frisch ;)

doch allein diese monatlichen Blutungen habe ich zutiefst gehasst...

Deine Einstellung resultiert aus deiner Erziehung, deinem Leben, deinem Weg.

Meine Einstellung zum Körper meiner Partnerin resultiert aus meinen Gefühlen ihr gegenüber. Wenn ich mit einem Menschen Nähe teile, akzeptiere ich ihn so wie er ist, mit allen seinen Eigenschaften und da gehört, die Mens dazu. Ich muss sie nicht mögen, aber meine Partnerin grauslich zu finden wegen eines natürlichen Vorganges wäre undenkbar für mich.

meiner leckt mich nur an den tage wen sie fast vorbei sind,wen wir ficken an den tagen u ich ihn dan einen blase graust mich auch net.schmeckt nach blut wen ich mich in den finger schneide steck ich mir auch ihn den mund damit es aufhört macht doch fast jeder od nicht?

Also, wenn ihr danach ist, wieso nicht ?
Es können halt nicht alle Freuen während ihrer Tage OrSx genießen, weil sie entweder zu sensibel sind, oder weil die Männerweilt halt "pfui" schreit.
Aber wenn sie gerade frisch geducscht hat, merkt man ohnehin fast nichts. Und wie schon gesagt, solange SIE es will...sehe ich keinen Grund, warum nicht.

Na das Problem hat meine Süsse nicht mehr, nachdem sie die 3 Monatsspritze nimmt, fällt die Regel sowieso aus, das heißt 365 Tage im Jahr keine blutigen Tage *hurra*, ausserdem find ich das eher ekelig in der Regelzeit.

nein lecken is auch nich mein ding wenn meine tage hab...
dei drei tag halt ich auch ohne aus :mrgreen:

meine lust unterscheidet nicht zwischen diesen und allen anderen tagen meiner geliebten. will ich von ihr kosten, dann tue ich dies mit größtem vergnügen, wann immer sie sich mir schenkt.
es ist nicht irgendeines, es ist ihr blut! wie sollte es mich jemals stören, es zu schmecken und die spuren ihrer weiblichkeit in meinem gesicht wieder zu finden?

wer nicht an gewissen infektionen erkrankt ist, deren erreger u. a. im blut nachweisbar sind, dessen blut ist keimfrei und auch bei oraler aufnahme völlig unbedenklich. rational gründende bedenken sind hinfällig. irrational motivierte abneigungen ("grauslich", abartig, ungesund...) sind durchaus verständlich, sollten dessen ungeachtet jedoch selbstkritisch hinterfragt werden.

einschränkung:
in tampons aufgefangenes menstruationsblut, insbesondere wenn tampons nicht zeitgerecht gewechselt werden, ist ein idealer nährboden für z. t. nicht ungefährliche bakterien, wie bestimmte staphylokokken- und streptokokkenstämme, deren hochgiftige ausscheidungsprodukte schwere gesundheitliche störungen verursachen können (z. b. toxic shock syndrome).
in jedem fall sollten trägerinnen von tampons diese stets entfernen und sich gründlich reinigen, bevor sie sich den lippenbekenntnissen des partners hingeben.

feminophilus

mein Fall ist das auch nicht.
da wrte ich lieber ein paar Tage bis diese Zeit vorbei ist.

ja, ich lecke sie sooft wie möglich, auch wärend ihrer tage, danach wird dann meist noch heftigst gefickt

also ich habe meine Tage noch nie stark gehabt und finde es total geil geleckt zu werden,mag aber leider nicht jeder Partner.

Bei leichter Blutung leck ich Sie trotzdem, zwar ned so eindringlich
aber immerhin.
:lecken: :lecken: :lecken:
Bislang hat's jeder gefallen, wehrend Ihrer Tage geleckt zu werden
und hatte nichts daran einzuwenden...

Ich hab kein Problem damit und finds auch nicht wirklich schlimm.
Ist ja klar das die Frauen zickig sind während der Regel, wenn sie fickrig sind und
nix läuft = zickig ;o)

Also lecken während ihrer Tage finde ich auch nicht schlimm und teilweise sogar anregend!
Muß aber auch sagen das ich da eher nur außen herum lecke und meißtens trägt sie ja auch während dieser Zeit ein OB.
Für mich ein klares ja den es gehört ja schließlich zur Frau!!!!

Zurück
Oben