Lecken Männer besser oder schlechter..?

mal OT und ernsthaft (ja, echt jetzt!): ich nehme mal an, dass frauen technisch besser lecken - weil sie eben passiv wissen, was besonders guttut und wie es sich anfühlt. so wie männer wahrscheinlich besser blasen. trotzdem ist die frage, was insgesamt eher besser als gesamtpaket passt. bei mir hätte ein blasender mann z.b. schlechte karten punkto gesamtnote ....

:hau:

Mit dem Trugschluß ist mir schon so manche Frau auf den Leib gerückt. Umkehrschluss wäre demnach, daß jede das Gleiche will.

ich nehme mal an, dass frauen technisch besser lecken - weil sie eben passiv wissen, was besonders guttut und wie es sich anfühlt.
und du glaubst des funktioniert so einfach.....nur weil die eine jetzt weiß was ihr gefällt wenn man sie leckt kann es einer anderen aber genau so nicht gefallen.....dann kannst dich mit dem technischen wissen brausen.......sonst wärs ja einfach und du könntest jede frau nach schema f lecken und alle wären zufrieden. nur des spielt es halt nicht.

die kunst is es ja eher herauszufinden was ihr gefällt und was nicht........

hast schon recht - nur mit dem sicher richtigen einwand, kannst die ganze verallgemeinerte frage einstampfen.
du kannst fragen ob frauen sensibler reagieren auf die anzeichen der anderen frau.......männer reagieren vielleicht gar nicht und lecken ihr programm runter weil sie es immer so machen und des muss ihr doch gefallen

Gut lecken bedeutet, dass Frau etwas davon hat, besser lecken, wenn beide davon profitieren.
Aber ich denke nicht, dass es eine allgemein gültige Version des Leckens gibt, die alle Frauen glücklich und zufrieden macht, sondern es vielmehr davon abhängt, wie sehr sich ein Mann auf die Frau einstellen kann und Sie auf Ihn.
Sollte es doch sein, dass es eine spezielle Form beim Lecken gibt, so wird ja hoffentlich bald das passende Spielzeug für alle Frauen am Markt sein und keine Frau braucht mehr die tollen und selbstverliebten Leckmeister.:D

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass da jede Frau unterschiedlich ist. Was bei der einen gut funktioniert, muss bei der nächsten nicht unbedingt so toll funktionieren. Aber soviele Varianten gibts dann auch wieder nicht: einfach probieren und sehn was klappt. Ich liebe dieses Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Männer lecken die Perle wie verrückt obwohl bei vielen Frauen der Punkt meist ein wenig weg ist bis zu 2cm .Bei mir ist es rechts von der Klitty und schon n stück entfernt aber da es Männer nicht wissen können sag ich mal sie können es lernen.Schlecht ist nur wenn sie trotzdem bis zum völlgen überreizen auf der Perle rumschlabbern .

Mhmm Danke für die Info.
Ich lecke sehr gern.!!

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich merk da einen zusammenhang zwischen gutem küsser und guten lecker ggg betrifft aber die damen genau so ;-)

Zurück
Oben