Lecken Männer besser oder schlechter..?

Lecken Männer besser oder schlechter..?

mal OT und ernsthaft (ja, echt jetzt!): ich nehme mal an, dass frauen technisch besser lecken - weil sie eben passiv wissen, was besonders guttut und wie es sich anfühlt. so wie männer wahrscheinlich besser blasen. trotzdem ist die frage, was insgesamt eher besser als gesamtpaket passt. bei mir hätte ein blasender mann z.b. schlechte karten punkto gesamtnote ....

:hau:
 
mal OT und ernsthaft (ja, echt jetzt!): ich nehme mal an, dass frauen technisch besser lecken - weil sie eben passiv wissen, was besonders guttut und wie es sich anfühlt. so wie männer wahrscheinlich besser blasen. trotzdem ist die frage, was insgesamt eher besser als gesamtpaket passt. bei mir hätte ein blasender mann z.b. schlechte karten punkto gesamtnote ....

:hau:
Wär ein Versuch wert :
Läßt Dir mit verbundenen Augen abwechselnd von Frau und Mann einen blasen.....obs tatsächlich einen Unterschied gibt ? :D
 
Zurück
Oben