- Reaktionen
- 3.304
- Checks
- 7
so liebe frauen,ihr seid gefragt....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nanananana des wor mit obsichtBeim Titel hättst di scho a weng bemühn kinnan![]()
hahahahahahahahahhahaaaaaBist du traurig weil die Sabine gesagt hat, dass Frauen die besseren Schmuserinnen sind?
Keine Sorge, ihr Männer könnt auch andere Dinge gut machen..
(Ps: bitte kein Dialekt im Titel, ich hab' den nach'n 5. mal lesen erst gecheckt...)
Und alle singen fleissig mitMeine Damen und Herren hier singt das Niveau. Mit entsetzen stelle ich den rapiden Verfall des EF fest.![]()
Meine Damen und Herren hier singt das Niveau. Mit entsetzen stelle ich den rapiden Verfall des EF fest.![]()

Sicher wer braucht schon Nivea wenn Vaseliene besser flutscht.Und alle singen fleissig mit![]()
Net ärgern..nix mocht ma an recht.....i kenn mi nimma aus.....
![]()
Am besten von riesen Titten mit der Frage dazu: Soll ich mir meine Teenytittchen vergrößern lassen?Das nächste Mal im Eingangspost ein Büdl dazugeben, dann passt das schon wieder![]()
vom leckn oda wos für bülda?Net ärgern..
Das nächste Mal im Eingangspost ein Büdl dazugeben, dann passt das schon wieder![]()

Also... "Lecken Männer besser, als wir die Frauen?"
Wer sind "wir"?
Maulwürfe?![]()
Falsche Frage..Am besten von riesen Titten mit der Frage dazu: Soll ich mir meine Teenytittchen vergrößern lassen?
Also... "Lecken Männer besser, als wir die Frauen?"
Wer sind "wir"?
Maulwürfe?![]()

Ich auch?jaja ...wir ist immer wir also du ich und die anderen......![]()
so und jetzt "zufrieden?Also... "Lecken Männer besser, als wir die Frauen?"
Wer sind "wir"?
Maulwürfe?![]()
so liebe frauen,ihr seid gefragt....!