S
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt wo ich das leseAnhang anzeigen 2630481 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt es auf den Geschmack und nicht auf das Geschlecht anjetzt wo ich das leseAnhang anzeigen 2630481![]()
Da kommt es auf den Geschmack und nicht auf das Geschlecht an![]()
wär ist besserso liebe frauen,ihr seid gefragt....!

so liebe frauen,ihr seid gefragt....!
natürlich gibt es Männer und auch Weiber die gut oder schlecht lecken oder ficken können))
Heutzutage ist doch alles möglich..weiber die weiber fickn oder weiber die männer fickn?????![]()
![]()
weiber die weiber fickn oder weiber die männer fickn?????![]()
![]()
wen du aber alle postings lesen würdest!dann würdest du dein schrott auch nicht so daher schreiben weil das "wort"weiber kommt von einer frau der ich geantwortet hab.Tolle Grammatik mit Phantastischer Linguistik....wenn ich schon lese "Weiber"....würde da mal lernen bevor ich so einen schrott tippe
Anhang anzeigen 2632584
weiber die weiber fickn oder weiber die männer fickn?????![]()
![]()

ohja des is des was spass machtam besten alles gleichzeitig![]()
Ich denke Frauen sind die eindeutig besseren Muschilecker, da sie genauer wissen, wo die neuralgischen Punkte der Frau zu finden sind ...so liebe frauen,ihr seid gefragt....!
hahahaha und du weisst es nicht.......Ich denke Frauen sind die eindeutig besseren Muschilecker, da sie genauer wissen, wo die neuralgischen Punkte der Frau zu finden sind ...

Watt bist du denn für 'ne Spaßbacke ?hahahaha und du weisst es nicht.......![]()
Würde stimmen, wenn alle Frauen gleich wären.Ich denke Frauen sind die eindeutig besseren Muschilecker, da sie genauer wissen, wo die neuralgischen Punkte der Frau zu finden sind ...