Lecken? Ja? Nein? Muss?

JA - es gehört definitiv dazu!! Ich liebe es Frauen ausgiebig zu lecken und zu sehen wie ihre Erregung immer mehr steigt. Irgendwann kann sie es auch nicht mehr erwarten gefickt zu werden...

Und nein: ich mache es nicht, weil ich dann als Gegenleistung einen geblasen habe möchte!! Hatte eine Ex die nie geblasen hat, aber das Lecken genossen hat... Habe es trotzdem gerne gemacht!!

Zugeben das Highlight schlecht hin ist natürlich in der 69er-Stellung sich gegenseitig zu verwöhnen!! Oralsex hat für mich auch sehr viel mit Vertrauen zu tun, wenn die Geschlechtsteile im Mund eines anderen sind...

Finds absolut die List der Frau mit der Zunge zu schmecken und den Saft genüsslich zu genießen.
Dabei an den warmen, nassen, geschwollenen Lippen zu saugen und zu lecken ist einfach geil.
Am besten natürlich gleichzeitig gegenseitig 😉

Ich stehe auf Busch, allerdings beim Lecken ist es wirklich einfacher, wenn sie blank ist.
Ich stehe total auf reiche Intimbehaarung und auf lecken. Für mich gibt es keinen Widerspruch zwischen starker Schambehaarung und dem Leckvergügen. Warum sollte es einfacher sein, wenn sie blank ist? Da fehlt mir doch der Reiz. Nur Haut alleine ist für mich langweilig. Ich möchte eine Frau mit Haut und Haar genießen dürfen. Warum wird den Männern der Reiz, den weibliche Behaarung auslöst, ständig vorenthalten? Mir wäre eine Frau heilig, die zu Ihrer Intimbehaarung steht, stolz auf Ihre Reizwirkung ist, gerne Ihre Behaarung präsentieren und kommunizieren möchte, und sich dabei wohl fühlt. Schade, dass es viel zu wenige selbstbewusste, naturbehaarte und naturbelassene Frauen gibt.

Ich stehe total auf reiche Intimbehaarung und auf lecken. Für mich gibt es keinen Widerspruch zwischen starker Schambehaarung und dem Leckvergügen. Warum sollte es einfacher sein, wenn sie blank ist? Da fehlt mir doch der Reiz. Nur Haut alleine ist für mich langweilig. Ich möchte eine Frau mit Haut und Haar genießen dürfen. Warum wird den Männern der Reiz, den weibliche Behaarung auslöst, ständig vorenthalten? Mir wäre eine Frau heilig, die zu Ihrer Intimbehaarung steht, stolz auf Ihre Reizwirkung ist, gerne Ihre Behaarung präsentieren und kommunizieren möchte, und sich dabei wohl fühlt. Schade, dass es viel zu wenige selbstbewusste, naturbehaarte und naturbelassene Frauen gibt.
Ich habe von meiner Bea sehr viele Fotos mit "richtigem Busch im Forum und einige mit "3 - Tage - Bär!" Die wenigen Aufnahmen, wo sie ganz blank ist, mag sie nicht hier zeigen...

Wie schon gesagt, eine Frau muss für mich Haare haben. Beim Lecken ist es aber eben so, dass sich ab und an mal ein Schamhaar löst und das ein fürchterliches Kratzen im Hals gibt und dann der Spaß vorbei ist...

Muss!

Da gibt's keinen Kompromiss...

Mir ist allerdings noch nie ein Mann untergekommen, der das nicht von sich aus gerne gemacht hat...

Zurück
Oben