Lecken in der 69

Am liebsten habe i hs wenn sie vor mir liegt die Beine spreitzt das sich die Lippen leicht öffnen und ich ihre Beine dann mit den Händen nach oben drücke. Da kann man prima vom Muschianfang bis zum oberen Ende alles erreichen ohne das man einen Krampf im Hals oder Zunge kriegt
 
Ich lecke auch lieber wenn die Frau auf dem Rücken liegt, dann kann ich die Muschi durchlecken von oben bis unten und das A-Loch stoert mich nicht dabei.
 
Also ich lecke die Muschi am liebsten wenn sie mit gespreitzten Beinen vor mir liegt. Am besten noch gefesselt, muss aber nicht sein ;)
 
Ich denke auch dass es der Frau am besten gefällt wenn sie am Rücken liegt und ihre beine spreizt und sie dabei geleckt wird. Bei der 69 Erstellung liegt ja meist die Frau oben. Habt ihr esst schon mal umgekehrt probiert.
 
Ich denke auch dass es der Frau am besten gefällt wenn sie am Rücken liegt und ihre beine spreizt und sie dabei geleckt wird. Bei der 69 Erstellung liegt ja meist die Frau oben. Habt ihr esst schon mal umgekehrt probiert.
Nein ich bin lieber oben, wenn sie oben ist und ich von unten lecke ist doch meine Nase genau in ihrem A-Loch.
 
Wenn 69, dann bin ich gerne am Rücken.
Ansonsten wie in den vorherigen Posts beschrieben. Frau am Rücken, unter ihrem Hintern ein Polster oder Hände :)
 
... es gibt doch fast nichts geileres als sich gleichzeitig gegenseitig zu verwöhnen. Hab auch nichts dagegen, wenn sich die Frau auf mein Gesicht sitzt und ich ihr schön tief das Vötzchen mit meiner Zunge durchpflügen darf. Natürlich darf man dabei den Kitzler nicht vergessen.
 
Zurück
Oben