Lecken in der 69

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... es gibt doch fast nichts geileres als sich gleichzeitig gegenseitig zu verwöhnen. Hab auch nichts dagegen, wenn sich die Frau auf mein Gesicht sitzt und ich ihr schön tief das Vötzchen mit meiner Zunge durchpflügen darf. Natürlich darf man dabei den Kitzler nicht vergessen.
wie schauts mit natur sekt bei euch?

Ich steh total drauf sie in der 69er zu lecken, da ich so beide Löcher intensiv und tief lecken kann. Mag es aber auch wenn sie auf meiner Zunge reitet.

Hauptsache lecken und sie schmecken!!!

Lecke gerne und vermutlich zu ausdauernd, das ist meine Frau leider zu viel, obwohl es mir mehr Spass mache würde.

Ich lege mich einfach breitbeinig auf einen Tisch (Esszimmer Tisch, Küchentisch, Bürotisch, ...) präsentiere meine geile Muschi und mein Partner weiß dann eh schon, was ich (von ihm) will/fordere.

69 ist was Geiles wenn klarerweise beide was davon haben sollen.
Aber speziell als Vorspiel verwöhne ich doch lieber allein. Wenn Sie sich drauf einlässt, sich fallen lässt, gegebenenfalls auch klare Signale gibt was ihr gefällt, kann das dann zu Beginn schon eine gut feuchte Angelegenheit werden.
Oder auch per Facesitting...Sowas gefällt mir dann auch gleich noch mehr. :)

wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen

Ich liebe die umgekehrte 69 :liebe:. Ich liebe das, den Schanz in den Mund gesteckt zu bekommen und ihn auf mir zu spüren

Ich habe in diesem Thread viele wenn und Aber zum Thema 69er Stellung auf mich einwirken lassen, grundsätzlich bin ich persönlich sehr von der 69er begeistert, allerdings sollten das beide Partner in gleichem Maße genießen können, egal ob MF, FF, MM, wenn einer der beiden das nicht will oder mag wie auch immer so sollte das auch akzeptiert werden,

wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
face sitting genieße ich mehr. Da läuft der Lustsaft so schön über das Gesicht und in den Mund

Zurück
Oben