Lecken in der 69

Ist nicht so unseres. Wir beide können uns dabei nicht so richtig auf das eigene Fühlen konzentrieren. Bestimmt liegt es an unserer Technik. Wir genießen es aber sehr, einzeln verwöhnt zu werden.
 
Ich mag es persönlich am liebsten wenn ich am Rücken liege. 69 ist nicht meins, mach das nur dem Mann zuliebe...
 
wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen

in der 69-er Position würde ich dir nicht nur deine feuchte Muschi und deine Schamlippen lecken und küssen und lutschen - ich würde dir auch dein Hintertürchen heiß machen
 
Wenn man sich gegenseitig bis zum Höhepunkt oral verwöhnen will, ist finde ich, die 69 Stellung nicht so gut, weil man sich schwer auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren kann, aber für den Anfang als Vorspiel wenn beide in ihrer Notgeilheit, einfach nicht von einander lassen können, kann es schon sehr geil sein, aber man kann ja auch immer währenddessen die Stellung wechseln, somit ist das ja auch kein Problem.

Ich finde es auf jeden Fall auch sehr geil, wenn sie entspannt am Rücken liegt, mit gespreizten Beinen, und sie es genießt sich bis zu ihren Höhepunkt lecken zu lassen. :herzen:
Facesitting finde ich auch toll, wenn ich am Rücken liege und sie sich über meinen Gesicht Positioniert und sich entweder lecken lässt, oder sich an mir reibt. :herzen:

Aber egal welche Stellung, lecken ist einfach das Geilste... :lecken: :undweg:
 
Ich mag ehrlich gesagt alle Varianten davon sehr. Wenn Sie am Rücken liegt, in 69 oder auf mir sitzend. Je nach Situation und worauf man gerade Lust hat 👍 Unter Umständen auch mal von Hinten - entsprechende Hygiene vorausgesetzt
 
Ich persönlich mag es lieber wenn ich auf dem Rücken liege, oder die Dame am Rücken liegt und man sich entspannen/genießen kann
 
wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
Finde lecken in der 69 Geil habe es aber auch gerne face sitting oder doggi wo ich sie von hinten lecken kann arsch und muschi
 
Zurück
Oben