Lecken einer Frau, nachdem sie es sich selsbst besorgt hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Natürlich gibt es für mich nichts geileres, als eine Muschi zu lecken...
wenn die Frau dann auch noch sehr nass wird dabei oder schon ist.....
:rubbel:

Eines meiner geilsten sexuellen Abenteuer war, als es sich eine Frau, die mich erwartet hat, bevor ich zu ihr kam, selbst gemacht hat.

Sie hat mich nackt erwartet und mir ihre klitsch nasse, saftige, glitschige Spalte präsentiert, als ich zur Wohnungstüre hereinkam.

Gleich im Vorzimmer hat sie ihre Schamlippen gespreizt und allein der Anblick ihrer heissen Muschi hat bei mir für einen harten Schwanz gesorgt.
Ich hab mich sofort hingekniet und ohne Umschweife ihren geilen Muschisaft gekostet und alles sauber geleckt.....
einfach nur geil!!!!
Der Anblick, der Geruch, der Geschmack...:lecken:

Wer ausser mir findet es noch geil eine Frau zu schlecken, nachdem Sie es sich selbst besorgt hat?

:hss:

Natürlich gibt es für mich nichts geileres, als eine Muschi zu lecken...
wenn die Frau dann auch noch sehr nass wird dabei oder schon ist.....
:rubbel:

Eines meiner geilsten sexuellen Abenteuer war, als es sich eine Frau, die mich erwartet hat, bevor ich zu ihr kam, selbst gemacht hat.

Sie hat mich nackt erwartet und mir ihre klitsch nasse, saftige, glitschige Spalte präsentiert, als ich zur Wohnungstüre hereinkam.

Gleich im Vorzimmer hat sie ihre Schamlippen gespreizt und allein der Anblick ihrer heissen Muschi hat bei mir für einen harten Schwanz gesorgt.
Ich hab mich sofort hingekniet und ohne Umschweife ihren geilen Muschisaft gekostet und alles sauber geleckt.....
einfach nur geil!!!!
Der Anblick, der Geruch, der Geschmack...:lecken:

Wer ausser mir findet es noch geil eine Frau zu schlecken, nachdem Sie es sich selbst besorgt hat?

:hss:

naja, eigentlich mach das alles lieber selbst. :hurra:

sonst fehlt ja ein kapitel :hmm:

glaubst net, dass sie vorher mit nem andern gfickt hat? :haha:

:daumen::daumen::daumen:
war auch mein gedanke!
und er durfte diesen "wohltuenden, herrlich duftenden, wunderbar schmeckenden" saft rauslecken.....:kopfklatsch:

nein, auf das steh ich nicht so.....nicht mal, wenn nina+moni das machen, die ja alles machen, was nur irgendwie versaut ist...:haha:

Hmm also ich finde das auch nicht schlecht, aber liebe es wenn ich sie zwei mal hintereinander zum höhepunkt lecken kann grrrrrrrrrr.

Finde es sehr geil wenn ich sie oral befriedige und sie so richtig abgeht fg

LG jonny:winke:

drum war auch die muschi so gespreizt, weil der sie ordentlich gefistet hat...
armes burli, da bist aber ordentlich reingelegt worden....
hast geschaut, ob irgendwo eine kamera war?
:hmm:

:mrgreen::mrgreen: der ist gut aber gemein

der arme will hier einfach nur sagen das muschi lecken geil ist und ihr macht euch uber ihm lustig :nono:

Also ich finds sau geil es gibt doch nichts schöneres als jemanden Man oder Frau wie man will Oral zu befriedigen...

Wir lieben es uns, gegenseitig zu lecken, wenn der erste Orgasmus vorbei ist... Das heitzt nochmal so schön an...

Das hört sich ja sehr geil an. Leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht!
Aber wer weiß was noch so alles passieren kann/wird...

Jo schön, dieses Thema kann man trotzdem in einem Thread besprechen und braucht keine fünf dafür... :roll:

hatte schon ein paarmal das vergnügen und ich muss sagen es hat mir bis jetzt immer sehr gut gefallen ;)

ja das finde ich auch super geil,aber noch besser ist wenn man von anfang an ihre muschi leckt und saugt bis ihr saft kommt.bevor sie kommt ihre erregenden zuckungen und immer weiter steigende geilheit zu spühren beim lecken ist für mich der hammer, und wenn sie kommt den saft gierig aufnehmen.

ja das finde ich auch super geil,aber noch besser ist wenn man von anfang an ihre muschi leckt und saugt bis ihr saft kommt.bevor sie kommt ihre erregenden zuckungen und immer weiter steigende geilheit zu spühren beim lecken ist für mich der hammer, und wenn sie kommt den saft gierig aufnehmen.

klingt gut :) *raaaaawrr*

Zurück
Oben