Asia Laxenburgerstrasse 75a

ich glaube dass lt. dem bericht das noch alles viel ärger ist :mad:
Vermutlich trifft hier das Sprichtwort "wie der Herr - so's G'scher" zu.

Denn die dortige Drache ist ja ziemlich a Krätz'n, und - wie man zu lesen bekommt - sind mittlerweile die Arbeitsbienen auch nicht viel besser
 
Vor ein paar Wochen dort gewesen: Drei Damen, geschätzt 35 -45, nicht übertrieben freundlich bei der Begrüßung, Optik für den Job eher ungeeignet. Keine Empfehlung.
 
Hab leider diesen Thread nicht ausgegraben!
Wiederholung: leider 0%!
Mein Besuch liegt schon ein Weilchen zurück, daher kann ich mich an Einzelheiten (zum Glück) nicht mehr erinnern!
 
Das mit der Uhrzeit sollte ein Scherz sein - Sorry!

Vielleicht müssen sie sich nur noch einarbeiten, bis alles läuft??

Gibt es auch irgendwo einen Thread über die "Siebenbrunnengasse 64"?
Da könnt ich sonst auch noch einen Bericht reinstellen!
 
nur weil da seltsamerweise niemand was erwähnt hat: letzten Herbst ist mir überraschend Xiao Xiao aus der Jahngasse in der Glücklichen Quelle über den Weg gelaufen...ist die noch dort? - ein weiteres Beispiel dafür, dass man an den seltsamsten Orten und wenn man überhaupt nicht damit rechnet, über die kostbarsten Schätze stolpern kann...
das ist ja überhaupt mein Lieblingsmotto: 'wer suchet, der findet...':winner::winner::winner:
eine meiner Favoritinnen aus der Pohlgasse ist dann übrigens nach einem Intermezzo in der Schweiz in der Wohnung in der Hainburger Strasse beim Kardinal-Nagl Platz wieder aufgetaucht und dann wieder verschwunden...Gibts die Wohnung bzw. das Studio eigentlich noch?
 
SISI - Wer weiß wo si hin ist?
Hier hat zumindest bis zum Jahresende 2016 eine junge, hübsche liebe und begabte Chinaperle gearbeitet. Sie nannte sich SISI. Sie hat dort mindestens ein halbes Jahr gearbeitet.
Nun arbeitet wieder eine SISI dort - Sieht aber ganz anders aus. Hab sie noch nicht getestet.
Kann mir jemand sagen wo die "alte" SISI hin verschwunden ist?
Vielen Dank
 
Ich sag ja xiao xiao ist/war wieder da....jung und hübsch wie eh und jeh..sissi ist doch auch ein schöner name.;);)..heisst das sie ist wieder weg?..für solche fälle empfielt sich vorbeugend der Austausch von persönlichen Daten, wie zB. Telefonnummern..;);)..- wobei's da aber leider keinerlei garantie dahingehend gibt, dass man die auch kriegt..aber wenn man lieb und nett und ein bisserl grosszügig ist und die mädels zuvorkommend behandelt stehen die chancen nach ein paar besuchen üblicherweise gar nicht so schlecht....
 
Zurück
Oben