Asia Laxenburgerstrasse 75a

Ich war heute leider in diesem Studio
Alles Mädchen waren häßlich und alt. Im Winter habe ich öfter Schmerzen. Darum brauche ich gutes Massage. Am Anfang hat das Mädchen namens Lily mich 80 € verlangt. Sie weißt nicht, dass ich den Preis genau kennt. Ich habe gesagt, das eine Stunde nur 60 € für Massage und Blasen ohne Ficken stimmt. Sie war einverstanden damit. Lily ist Sadistin und gleich Betrügerin. Bei dem chinesischen Massage-Salon darf man normalerweise nicht mit dem Duschen rechnen. Aber Lily hat damit gerechnet. Ich wollte das nicht streiten, um gutes Atmosphäre zwischen mir und Ihr zu behalten. Aber sie ist eine Scheiße-Dame. Bei dem Blasen hat sie mein Schwanz sehr weh getan. Sie hat mein Schwanz mit ihrer Hände gedrossert. Bei Massage wollte sie nicht machen, was ich wollte. Sie hat sich öfter gejammert. Sie hat das für mich gratis gemacht, oder ? Wieso hat sie sich gejammert. Und nur bis 45 minuten hat sie aufgehört, weiter zu arbeiten. Das ist Betrug, oder ? Sie hat mich chinesisch beschimpft. Beim Wiedersehen hat sie mich mit vollem Haß angeschaut. Was habe ich falsch gemacht ? Bitte, Hände weg mit dieser Dame und diesem Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich selbst hatte mit diesem Studio auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht mit den Mädels, sondern mit der Chefin;
Seitdem gehe ich nicht mehr hin.
 
Kann über Lily nur das Beste berichten, ist jemand mit eigener starker Persönlichkeit, nicht das devote unterwürfige Chinamädchen das alles gesehen lässt.

Haben immer sehr viel Spaß zusammen, die perfekte Geliebte wenn man sie richtig behandelt, kann selbst auch genießen.

Denke wir alle müssen akzeptieren dass es Mädchen gibt welche nicht bedingungslos mit jedem von uns mit Aufopferung und vollem Einsatz all diese Sachen macht über die manche hier posten.
Ob es sich so zugetragen hat können nur diejenigen wissen welche die Beiträge verfasst haben.

Ich bin beruflich sehr viel in Österreich unterwegs, leider gibt es nicht überall asiatische Massagesalons, so weiche ich gezwungener Maßen in Laufhäuser aus.
Die Photos der Damen sind grandios, haben aber mit der Dame welche die Türe öffnet nichts gemein, bleibe ich dort, sind 4,5 von 5 schade um die Zeit gewesen. Bei Asiatinnen ist es umgekehrt, bin aber höflich und zuvorkommend zu allen und versuche immer eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen.

Überlege oft bei Europäerinnen wenn ich nicht zufrieden von dannen ziehe, ob ich etwas falsch gemacht habe. Kann sein dass es ihnen lieber gewesen wäre, nachdem ich das Geld auf den Tisch gelegt habe gleich unverrichteter Dinge zu verschwinden. Versuche auch aus diesem Grund Damen aus Rumänien und Ungarn zu meiden.

Ein Vorposter schreibt: " Hände Weg von diesem Mädchen und dem Studio"
Ich stell nur in den Raum das sich das auch viele Mädchen über uns denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibe ich dort, sind 4,5 von 5 schade um die Zeit gewesen. Bei Asiatinnen ist es umgekehrt ...

Kann sein dass es ihnen lieber gewesen wäre, nachdem ich das Geld auf den Tisch gelegt habe gleich unverrichteter Dinge zu verschwinden

interessant, daß außer mir auch noch andere dieser Meinung sind.
 
meinst Du jetzt damit den ersten seiner von Dir zitierten Sätze, oder den zweiten?
BEIDE!
Sowohl im LH als auch bei den Asiatinnen wird seine Erwartungshaltung bestätigt.

Vielleicht wird es im LH besser wenn er unter der Prämisse hingeht: Bilderrätsel lösen, individuell auf die eigenen Wünsche gestaltetes Aufpreispaket,... :undweg:
 
Mit Aufpreispaket habe ich keinerlei Probleme, aber leider gibt es nichts zusätzlich zu bestellen was Sinn macht.

Wenn es so wie in guten Restaurants wäre, einfach Spezialitäten aus der Karte bestellen, das wäre wunderbar.

Oft gibt es nur ein Menü zum Festpreis.
 
Mit Aufpreispaket habe ich keinerlei Probleme, aber leider gibt es nichts zusätzlich zu bestellen was Sinn macht.

Wenn es so wie in guten Restaurants wäre, einfach Spezialitäten aus der Karte bestellen, das wäre wunderbar.

Oft gibt es nur ein Menü zum Festpreis.





Es gibt aber auch genug Lokale und käufliche Mädchen bei denen das "Menü" sehr reichhaltig und
zufriedenstellend ist. Auch ohne Aufpreise.
 
Das weis man leider immer erst nachher, schade um die verlorene Zeit!

Geld kommt nach, Zeit ist kostbar!
 
also war gestern dort net unbedingt zu empfehlen.
so wie in der krone beschrieben18,19 mädchen stimmt net wirklich.zumindest 8 jahre( im besten fall)dazurechnen. aber mit dem hab ich ja eh gerechnet.hab 1 stunde um 80 genommen wer blank möchte das geht auch um 100st.
nach dem duschen wurde mein bestes stück noch mit einer halben küchenrolle trockengewischt.dann gings los mit einen nicht so schlechten gebläse.
allerdings nach 2 min. schon die frage ficken?
hab sie dann noch überredet ein wenig weiter zu blasen. nach ca.2 weiteren minuten wieder das selbe.ich willigte ein und flugs den gummi rüber.
wer jetzt dachte hurra los gets der irrt.sie hat gleich mal nach den öl gegriffen und eine folle ladung auf meinen schwanz und ich weis nicht wieviel davon in ihre muschi geschüttet.etwas gleitgel is ja schon recht aber das war extrem zuviel. mir ist noch nie passiert das ich beim ficken absolut nix gespürt habe.einer ölsardine gehts auch net besser.
hab es in mehreren stellungen probiert und es gin einfach nix. wie wenn mann in einen sack mit öl einfährt. schlussendlich hat sie es mir mit der hand besorgt. allerdings auch hier 3x auf den ölspender gedrückt.kein öl hat sie anscheinend nicht oder falsch verstanden.
den namen der dame weis ich nicht da ich nicht dannach gefragt habe( wozu auch)
aussehen geht so ca. 30 jahre etwas moppelig kleiner busen.beim sex geht sie gut mit was aber mit den ganzen öl wieder fürn a.... ist.
 
war letzte Woche in der Gegend und dachte mir: da testest doch mal die Laxenburger Strasse.... Nun, war wohl nicht so ok.
Da ich bei Erstbesuchen immer eine halbe Stunde buche, war die Chance eines Reinfallers begrenzt.
Wie schon beschrieben die Damen etwas älter, was mir persönlich egal ist. Im Gegenteil, die geilsten Fickereien waren mit älteren Chinesinnen.... :)
Nun, nach der Dusche nochmals gründlichste Reinigung mit Küchenrolle, das geht mir schon am Wecker. Aber bitte, wenigsten liess sich die Dame gut angreifen. Sehr lustloses Gebläse und dann rasch die Frage: ficken?? Ich sag dann immer "langsam jetzt und weiterblasen". Was sie auch ein wenig widerwillig tat.
Dann entschied ich, wann ich ficken will und nach einer Zeit habe ich sie über mich gezogen, um mit ihren kleinen Titten zu spielen. Dabei rubbelte sie mit ihre Muschi den kleinen Guru...
Jetzt kam die Zeit um einzulochen... Ohne Semperit ist möglich, kostet 20 Ökn mehr.
Die Fickerei war nicht schlecht, sehr routine mässig, aber ok.
Auf der 10-teiligen Berwertungsskala (0=Totalreinfall) gibts eine 4, keine Wiederholungsgefahr, aber auch kein Totalreinfall.
 
kann es sein,das der betreiber mit diesen und noch einen anderen lokal konkurs angemeldet hat ???
hab ich das nicht diese woche wo gelesen ? oder täusche ich mich ?? :hmm:
 
Ich war letzte Woche dort..... Um genau zu sein am Dienstag... Das einzig gute war das runde Bett, das hat mir gefallen :)
 
die geilsten Fickereien waren mit älteren Chinesinnen.... :)
dem kann ich, jetzt mal unabhängig vom Studio, nur zustimmen :daumen:


Jetzt kam die Zeit um einzulochen... Ohne Semperit ist möglich, kostet 20 Ökn mehr.
diese Location ist wohl die einzige unter den Asia-Läden, wo AO aufpreispflichtig ist.
Wobei es vor einiger Zeit noch 10 Euros waren - nun sind wir schon bei 20 ?
 
Zurück
Oben