Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.048
Reaktionen
3.227
Punkte
353
Auch dieses Studiowurde von den Asiatinnen übernommen.

Habe heute das Inserat in der Krone gelesen und bin gleich gegen 10h eingekehrt. Gegenüber dem Inserat nur eine Dame da, die Lina. Kurz und einfach, mit Ihrer Namenskollegin in der Haslingergasse kann Sie nicht mithalten.
 
Hast Du die Drache auch gesehen/gesprochen?

Die soll nämlich eine "alte Bekannte" sein, zuletzt - allerdings seit mehreren Monaten nicht mehr - für kurze Zeit tätig in der Körnergasse.
 
...schön langsam nähern wir uns dem Punkt, an dem sie sich nur noch gegenseitig verdrängen können ....

findet sogar teilweise statt! möchten ja einige SW ,s noch immer selbst studios aufmachen! gibt aber einige auch zu sehr überteuerten preisen zu kaufen !!
 
gibt aber einige auch zu sehr überteuerten preisen zu kaufen !!
ist aber klar; denn auch diesbezüglich bestimmen, wie bei den eigentlichen "Dienstleistungen" selbst, Angebot und Nachfrage die Preise.
Und der Run auf sich als China-Studio eignende Lokale ist derzeit groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Märzstrasse 150 zuerst China. Dann Osteuropa, dann zu wieder Osteuropa und zu. Gerade Inserat, wieder Osteuropa.

Nehme an, auch die Lage spielt da entscheidend mit. Die Siebenbrunnengasse war vorher auch mehrmals Osteuropa.
 
Noch keine Erfahrungen :fragezeichen:...die HP wirbt ja anscheinend mit echten Bildern der Ladys http://www.studioniko64.at/Unsere-Damen/

ist ja lobenswert dass endlich mal ein Asia Studio mit echten Bildern wirbt, aber ehrlich gesagt ist ja auch kaum etwas zu erkennen.
Das Angebot klingt verlockend, aber wen oder was trifft man dann tatsächlich vor Ort an?
 
,...und es wirbt auch damit, dass "AO gegen 20€" möglich ist.
was in dieser Form im Asia-Bereich eher ungewöhnlich ist.
Denn im Normalfall ist es so, daß wenn eine AO macht, dann macht sie es einfach so, ohne Aufpreis; wenn es eine nicht macht (was in letzter Zeit zunehmend der Fall ist), dann auch nicht gegen Aufpreis.


... Das Angebot klingt verlockend, aber wen oder was trifft man dann tatsächlich vor Ort an?
das ist natürlich die Frage :roll:
 
was in dieser Form im Asia-Bereich eher ungewöhnlich ist.
Denn im Normalfall ist es so, daß wenn eine AO macht, dann macht sie es einfach so, ohne Aufpreis; wenn es eine nicht macht (was in letzter Zeit zunehmend der Fall ist), dann auch nicht gegen Aufpreis.

die 20 Euro Aufpreis störend mich überhaupt nicht, micht interessiert viel mehr die Qualität der Leistung
 
Ich habe jetzt dieses Studio einmal ausprobiert. Mit der Massage war ich sehr zufrieden - den Namen der Massörin weiß ich leider nicht. Ich hatte Ganzkörper-Massage mit Handentspannung, und das wurde liebevoll, angenehm und sehr gut gemacht.

Leider sind keine Duschen in den Zimmern. Da die Dusche im Studio ganz hinten ist, bedeutet das, dass man wenn man das vorderste Zimmer (gleich beim Studioeingang rechts) hat, man (wenig diskret) mitten durchs ganze Studio latschen darf zur Dusche und wieder zurück zum Zimmer.
 
ich hoffe, das motto auf der hp rechts oben ("siebenbrunnengasse 64 schick und fein, tritt bei diesen damen rein") nimmt keiner wortwörtlich :shock:
 
Gibt es keine Erfahrungsberichte? Bin Anfang Januar wieder in Wien und wollte mal was Neues ausprobieren - war bisher entweder bei Ming-Ming, in der Körnerstrasse, in der Brunnengasse 6a oder in der Engerthstrasse 126a.
 
ich hoffe, das motto auf der hp rechts oben ("siebenbrunnengasse 64 schick und fein, tritt bei diesen damen rein") nimmt keiner wortwörtlich :shock:

na das studio wird sicher nicht renoviert geworden sein ! denn früher war es genauso ,!

ich wollte es mal probiren , jedoch bin ich wieder gegangen .,.passte halt nicht !!
 
Ich hatte letztens Amy bei mir. Ein liebes Mädl, welches zwar kein Deutsch oder Englisch spricht, aber wir sind auch so schnell warm geworden.

Es war richtig schöner GFS. Sie ging richtig mit und hat mir das Gefühl gegeben, dass es ihr genauso gut gefällt.

Nach dem ersten mal kommen, sind wir kurz gelegen, aber sie hat ihn mir gleich wieder für Runde 2 hochgeblasen.

Nach dem 2. mal sind wir dann noch kurz kuschelnd dagelegen. Sie ist momentan nur für Hausbesuche buchbar. Sollte sie mal im Studio anwesend sein, bin ich dort gerne Stammgast.
 
Hallo!

Wollte mir seit langen wieder mal eine schöne und gemütliche Stunde machen und bin extra nach Wien gefahren, zum Studio Niko...

Das hätte ich mir wirklich sparen können, da das Studio ein absoluter Wahnsinn ist.

Stockdunkel, wie mich das Mädel (würg) reingelassen hat, habe ich fast nicht gesehen wo ich hingehe, nasse Wäsche hing, war sehr dampfig. Als wenn das schon abtörnend ist, es kommt noch schlimmer, die "Dame" die mich reingelassen hat, hatte Mundgeruch (Nudeln mit Schweinefleisch oder so) und konnte nur sehr wenig Deutsch (halbe Stunde, ganze Stunde, ficken...)! Das "Zimmer" wo ich reingelassen wurde, war außerdem klein (bekam fast einen klaustrophobischen Anfall), schwarze Wände, dunkelrotes Licht mit einen Spiegel hinter dem eine andere Frau der Dame Instruktionen gab, was sie mir zu sagen hat...

Ich konnte einfach nicht mehr und verabschiedete mich, bevor mich noch ein Brechreiz überkam. Die Dame hielt mich an den Arm und frage mich "anderes Mädchen?" Leider/zum Glück bin ich sehr höflich und sagte nicht was ich mir dachte, sondern bestand darauf ich rausgelassen werde.

Danke, diese Reise hätte ich mir wirklich sparen können, aber mein Lehrgeld war nicht hoch sondern waren nur die Fahrtkosten für 4 Zonen insgesamt, deswegen war es kein schlimmer Verlust.

Nur damit kein Mißverständnis aufkommt, ich bin nicht überempfindlich, aber was sich da in einigen Asiastudios abspielt ist alles, aber bestimmt nicht aufgeilend.

P.S.: Ich war um 8 Uhr im Studio...und habe noch immer einen Schock! ^^

LG
 
Zurück
Oben