Massagen Pohlgasse

Zitat - Zeitungsartikel oben:
"Ab 1.April werden Sexarbeiterinnen im Bordellen steuerlich nicht mehr wie Selbständige, sondern wie Arbeitnehmerinnen behandelt - sie sind lohnsteuerpflichtig."

Fristen bestätigt oder nur spekuliert?
 
Im Kurier wird es heute nochmals ausdrücklich bestätigt ....

Mit der ausdrücklichen Aussage:
.... heißt es auf KURIER-Anfrage, sei das Einbehalten der Lohnsteuer nicht an sich schon Zuhälterei: Die Lohnsteuerpflicht könne erfüllt sein, " ohne dass ein Konflikt mit § 216 StGB entsteht".
 
Zuletzt bearbeitet:
..... Thema unserer überaus gut durchdachten österreichischen Gesetze wären .....
Naja, hier schlägt die Finanzverwaltung mit der Vollziehung der Gesetze zu, indem sie neue und etwas abwegige Interpretationen verkündet. Die Gesetze selbst haben sich nie geändert ....
 
die Auslegung der Gesetze durch die Behörden
naja, ich habe schon Widerspruch eingelegt, die Damen bestimmen ihren Preis, bestimmen ihre Arbeitszeit, kassieren selbst (ganz wichtig) usw, auch ich werde wiedermal bis an die höchste Front ziehen und dann schaun wir mal.
 
Habe noch NIE einer Drache oder einer unseren netten Damen Geld gegeben.

Ich lege diese Aufmerksamkeit zB. unter eine Schale auf das Nachtkästchen oder einer Kommode.

Interessant, bei den meisten Besuchen liegt es noch an Ort und Stelle wenn ich gehe.

Wie könnte Mann nur für so eine liebe Begegnung bezahlen?
 
die Damen bestimmen ihren Preis, bestimmen ihre Arbeitszeit, kassieren selbst (ganz wichtig)
Dann passt es eh.
Im Grund ist ja nichts neu, es gibt nur eine einheitliche Vorgangsweise, weil die Erhebung einer Abzugssteuer nach § 99 EStG, die in einigen Bundesländern praktiziert wurde, als rechtlich nicht gedeckt erkannt wurde.
Sonst ist alles wie gehabt: Die Finanz beurteilt nach einer Reihe von Kriterien ob typische Merkmale einer selbständigen oder typische Merkmale einer nichtselbständigen Tätigkeit überwiegen.

Was Knappik (in dem Kurier-Artikel) redet, ist ein Holler. Es ist mir unverständlich, dass jemand öffentlich Rechtsansichten zum Besten gibt, wenn er sich in der Materie nicht auskennt. Denn das Finanzamt schreibt niemandem vor, wie man ein Beschäftigungsverhältnis gestalten soll, sondern beurteilt steuerrechtlich, wie es tatsächlich ist.


diese Vorgangsweise entspricht genau der des sog. "Agent Provocateur", was in Österreich eindeutig verboten ist.
So eindeutig ist das nicht. Bei Drogenkriminalität ist das Routine, dass verdeckte Ermittler als Käufer auftreten. Das gibt es nicht nur in Filmen.

Unzulässig ist es, jemanden zu einer Straftat zu verleiten, die er sonst nicht begangen hätte. Wenn aber die Straftat sowieso begangen worden wäre, unabhängig davon, ob ein verdeckter Ermittler oder sonst jemand als Kunde auftritt, gilt das als unproblematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jetzt jemand ob das Studio defenitiv geschlossen ist? Die Telefonnummer scheint nicht mehr zu existieren.
Hat jemand noch einen anderen Tip für eine Asia Massage im 12ten Bezirk? Krichbaumgasse hat ja auch zugemacht.
danke, lg
 
weiss wer was aus dem Studio Pohlgasse geworden ist? gibts eine Nachfolgeradresse? :hmm:
speziell gehts mir ja um die da:
http://www.adversus.com/models/kaoru-kikuchi/index7.html
Symbolfoto - im Original mit einer noch etwas schlankeren Taillie und mehr gelockten Haaren, und ein bisserl grösser...das Mädl war eine aussergewöhnliche Erscheinung, mindestens 10++++....nicht so wie viele hübsche Asia-Skeletor-Knochengerippe sondern einfach perfekt...
hab auch erst vorgestern erst eine nach ihrer Aussage 23 jährige kennenlernen dürfen; ausnahmsweise bzw. überraschenderweise tatsächlich mit Modelmassen, ausnehmend schlank gross und hübsch mit einer passenden Handvoll Busen...einmal ein Mädel die wirklich so ausgeschaut hat wie die auf den Fake-Fotos....:hurra::hurra::hurra: sehr gepflegt, ausnehmend hübsch und obendrein noch perfekt verpackt. oh mein gott diese makellosen langen Beine, und die wunderschönen Schuhe die sie hatte...vom Service her noch nicht perfekt, aber sehr bemüht und sicher ausbaufähig...
war 2 x da: Mitte 2012 und dann wieder Mitte 2013 - dazwischen war sie angeblich in Deutschland?
Falls wer weiss wen ich meine, gibts die noch irgendwo? - hab leider seither in wien niemand gleichwertigen mehr gefunden....
 
???? :shock: doch nicht ich :haha::lol: - sie war 2 x für jeweils ca. 1-2 Monate da, ....hab sie eh öfter aufgesucht, aber blöderweise keinen persönlichen außerdienstlichen Kontakt aufgebaut im Sinne von Telefonnummern tauschen oder irgendwas gemeinsam unternehmen....dann war sie halt wieder weg...sie hat öfter so high heels und eine Art Arztkittel angehabt, und drunter meistens nur einen Hauch von nichts - also durchaus brauchbare Wäsche...war halt auch vom ganzen auftreten her irgendwie ganz anders als die Asiatinnen die einem sonst so begegnen...
 
War das Anna? Klingt fast danach. Habe aber auch nichts mehr von ihr gesehen.... Ewig schade, habe sie mal drei Stunden gebucht, war sicherlich unter meinen persönlichen TopTen... Hat dann immer gesagt “bite Anna mitnehmen....“ hätte ich wohl sollten...
 
Zurück
Oben