Asia Laxenburgerstrasse 75a

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.048
Reaktionen
3.228
Punkte
353
Ein ganz neues Eck Kellerlokal. Außen Kanarie gelb frisch gestrichen. Eckeingang.
Letztes Wochenende ist mir das Inserat aufgefallen.
Anscheinend öffnen jetzt die Studios im Wochentakt. (Marchfeldstrasse,Sperrgasse). Hanako und Li Si sollten auch bald dran sein.

Wer macht den Test?
Oder muss ich wieder ran um bei einer Stichprobe die Werthaltigkeit der Damen einmal zu begutachten?
 
Studio ist recht schön, alles neu hergerichtet und in nettes Stimmungslicht gehüllt. Dusche ist sauber und geräumig.
Der Eingang aussen ist zwar nicht sehr diskret, aber nach Öffnen der Türe gehts stiegenabwärts zur eigentlichen Studiotüre wo man dann in Ruhe warten kann bis einem geöffnet wird.

Am Dienstag die Lina dort getestet. Recht nettes Girl, bisserl fester aber nicht dick, gut gelaunt mit Chinatypischer Massagetechnik und dem üblichen sonstigem Service. Anal nicht möglich gewesen.

lg
Selters
 
Ja, es entstehen immer mehr genehmigte Studios.
Die Wohnungsstudios werden wahrscheinlich aussterben.
Eine Epoche geht zu Ende. Ich habe eine gewisse Nostalgie.
Immer, als ich in ein Wohnungsstudio gegangen bin, habe
ich mich gerne belogen, dass ich zu eine "Freundin" gehe.
Die innige Ambiente dort entprach auch dieser schönen Illusion.
In Zeitalter der zertifizierten Strassenpuffs ist es aus
mit dieser illusion. Du weisst (und die anderen auch),
dass du in einen Puff gehst, und die Frau die du bumst,
ist nicht deine "Freundin", sondern eine Leistungs-Nutte,
die in Akkord fickt, unter anderen halt auch mit dir.
Man muss sich gedanklich etwas umstellen.
Als Ausweg gibt es aber immer noch die "private",
diskrete Hostessen .
 
Hey Leute,

Laut Zeitung hat das Studio schon offen, steht heute in der Krone :)
60/STD hmmm
 
1std komplettservice (massage + nf, küssen. gv gummiert) eur 80,-

whfaktor:<<25% da bettlaken nicht gewechselt wird/wurde. wenigstens das handtuch war frisch

servicequalität reicht bei weitem nicht an kbg-niveau heran, jap massage ansatzweise erkennbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@myrlin:

danke für den Bericht. Preisniveau somit an das Gros der anderen Asia-Locations in Wien angelehnt, bei offenbar eher mäßigem Service.
Was eine Extratour in die Lax vermutlich nicht so sehr rechtfertigt :roll:
 
Trotzdem werde ich einen Test machen.

naja, wenn ich mal in der Nähe sein sollte (wie z.B. zufällig heute, wo ich im 10.Bez. zu tun hatte und daher in der Fernkorngasse einschneite), könnt' ich's ja auf einen Versuch ankommen lassen
 
Hab das Lokal in Augenschein genommen.
Also: Es sind ganz normale Frauen um die 20 bis 30 dort. Wer auf schlank zierlich mit Cup C Busen steht ist dort fehl am Platz. Studio ist sauber, neu und man wird sehr nett bedeint. Hatte allerdings keine Action da ich nicht viel Zeit hatte aber ok.
Preise: 1/2 h 50 mit NF. 1h 80 mit NF.
AO/GR hab ich nicht nachgefragt.
 
Die Gegend ist aber ziemlich trostlos.
Eine belebte Kreuzung, du kanst jederzeit
von einem Bekannten oder Verwandten
(oder Gott behüte, von eigener Frau)
erwischt werden. Parkmöglichkeit Null.
Das Studio an sich ist guter Durchschnitt.
 
servicequalität reicht bei weitem nicht an kbg-niveau heran, jap massage ansatzweise erkennbar[/QUOTE]

bitte was ist kbg- niveau
danke
 
KBG = Krichbaumgasse, eine bekannte und sehr gute Adresse für Massagen.

ok, ok.
Obwohl ich bin nicht ganz damit einverstanden, dass zwischen den Studios so wahnsinnig
grosse Unterschiede gäbe. Was du dort bekommst, häng auch von dir ab.
Wenn eine Frau gerne Sex mit dir macht, das wird dann auch fast immer
wirklich ein guter Sex sein. Es gibt natürlich Unterschiede, aber die persönlichen
Vorlieben werden in den Berichten etwas übertrieben, so ist die Posting ja
interessanter. Das ist auch klar, dass Sex mit schönen Frauen tendenziell
auch schöner ist. Aber man kann auch mit unhübschen Frauen sehr
guten Sex haben.
 
Zurück
Oben