Asia Laxenburgerstrasse 75a

Ist es sicher, daß der Vorfall in der LAX war ?
hm, an diese Frage hab ich gar nicht gedacht - sie ist aber berechtigt, denn aus dem Artikel geht's ja nicht hervor.
Eigentlich war ich sicher, daß der Poster, den ich als überaus seriös einschätze, begründetes Wissen darüber hat, warum er den Hinweis auf den Artikel in genau diesen Thread stellt
 
Also bei mir funktioniert er noch... Voll mit dem üblichen undifferenzierten Schwachsinn

"Sex muss sein!" Streit im Massagesalon endet mit 8 Monaten Haft
diensthabende Masseurin

Das ist kein Massagesalon sondern ein (genehmigtes) Prostitutionslokal!

Er sei doch "nicht deppert", erzählte er nun der Richterin: "In der Zeitung ist gestanden, sie macht's auch um 50 Euro." Die Masseurin habe aber nur mehr herumgeschrien, "da hab' ich ihr ane owe g'haut, dass sie sich beruhigt".
Wenn ich jetzt zynisch wäre könnte ich von der Geiz ist geil Mentalität einiger Asia-Studio Besucher anfangen und die Hypothese aufstellen ihm fehlte nur das Wissen, dass man sich bei unerwarteten Preiserhöhungen einfach nur via Forum an den Drachen Zwecks Nachschulung der frechen Masseurin wenden muss.
 
dieses studio ist weder um 50 und schon gar nicht um 80 eine empfehlung ...
zumindest müßte mal jemand der Chefin beibringen, wie man sich Kunden gegenüber zu verhalten hat. Die hat eine unmögliche Art.
Daher steht diese Location für mich auch seit langem auf der "Avoid"-Liste.
 
der Artikel ist ja uralt
ist mir auch erst später bewußt geworden. Wenn ich mich richtig erinnere, war das im Jahr 2012 noch kein genehmigtes Studio. Auch hier im Thread gab's den ersten Bericht erst im März 2013.

Falls sich das alles überhaupt an dieser Adresse abgespielt hat :roll:
 
War jemand in letzter Zeit dort? Is ganz in der Nähe und würds vlt mal ausprobieren...
 
na, schon länger keine Berichte zu dieser Hütte - warum auch immer :roll: Noch die gleiche Chefin? Dann kann ich mir vorstellen, warum.

Interessant ist auch, daß sie neurdings mit Adresse Buchengasse werben (mit Zusatz "bei HauptBHF" - haha - wie wenn's gleich um's Eck wäre!), nicht mehr mit Laxenburger Straße. War etwa der Laxenburger-Straße-Ruf schon so kaputt, daß sie werbemäßig umgestellt haben?
 
ich war letzte woche dort und das war das schrecklichste Erlebnis dass ich je hatte.

Hab keine hohen Ansprueche finde jede Frau irgendwie geil aber was da abging hab ich noch nie erlebt...

aufgemacht hat mir eine 150 grosse ungf. 50 jaehrige zerwuzelte duenne chinesin in unterwaesche...hat mich in ein zimmer gebracht und ich dachte sie holt dann wen und sie selber waere nur der hausdrache....

aber dann stellte sich heraus dass sie die "masseuse" war mit der ich vorlieb nehmen sollte..

ok dachte ich hab shcon viel erlebt und sie war freundlich mal sehen vielleicht mach ich einfach die augen zu und vielleicht hat sie was drauf und dachte ich geb ihr mal eine chance..

was dann folgte war das unerotischste, dümmste, fürchterlichste, katastrophalste was ich je erlebt hatte..ich hab schon viel erlebt aber immer konnte ich irgendwie abspritzen aber diesmal...??

ich zog mich aus und legte mich hin..sie fing an mit ihren fingern irgendwo irgendwie fest reinzudruecken...was unangenehm war weil ihre fingernaegel sich tief reinbohrten....

ich meinte dass das nicht sehr angenehm ist weil das weh tut wegen den naegeln..sie lachte es weg und tat einfach weiter..

ich schloss die augen und dachte mir egal wer weiss ...

nach einer weile hoerte sie endlich auf mit dieser katastrophen schmerzhaften moechte gern akku pressur tortur und fing an mit feuchtuechern meinen vor schmerz im koma befindlichen luststab zu säubern...ich sagte ihr dass ich frisch geduscht bin aber lies sie machen ...sie zerrte und zog und wischte so heftig herum und rieb mir mit den feuchtuechern fast die haut ab...es war fuerchterlich...meiner steht normal immer in gegenwart einer frau aber da verkroch er sich wie noch nie und das erste mal in meinem leben hatte ich mitleid mit ihm...und entschuldigte mich innerlich fuer das was ich ihm antat...

nach einer gefühlten ewigkeit der übergründlichen schmerzhaften säuberung leider fing sie an zu blasen....es ging in der tonart weiter wie es anfing...ein gezerre und gelutsche...fürchterlich, so schlimm dass nicht mal einem dauergeilen, dauerstaendrigem wie mir sich absolut nichts tat....

es wurde mir zu bloed und ich wollte nur noch weg....ich war stinksauer auf mich dass ich dieser Katastrophe eine Chance geben wollte...

ich stand auf wobei sie mich ernsthaft fragte ob ich sie nicht ficken will (sie war untenrum nackt und deutete zwischen ihre beine wobei ich mich nicht hinzusehen traute um nicht auch noch an augenkrebs den ich wegen ihr schon hatte noch laenger leiden zu muessen...)

ich sagte nein danke und zog mich in null komma nix an...das geld war mir wurscht in dem moment...ich zog mich an und flüchtete..dabei sah ich einen Leidensgenossen der scheinbar auch ähnliches erlebt hat und aus einem anderen Zimemr gemeinsam mti mir die Flucht antritt..

so enttaeuscht worden bin ich noch nie und mir ist es ein raetsel wie die auf den namen "glueckliche quellen" kommen...

wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese "Glücklichen Quellen" meide schon lange - die Gründe dafür sind weiter vorne nachzulesen
 
Zurück
Oben