Asia Laxenburgerstrasse 75a

Werde diese Woche wohl Mimi oder Loko besuchen. Gibt es Erfahrungen zu den beiden :?:
 
Ich war vorgestern in der Laxenburger Straße 75. Es waren vier Mädchen anwesend, habe eine junge zierliche gewählt, Monika, glaube ich war ihr Name. Ich muss jetzt wirklich einmal mein Namensgedächtnis wieder trainieren. ist ein hübsches Mädchen, geschätzt 22 Jahre, Service war sehr angenehm, ging gut mit und war sehr freundlich, die Massage war auch gerade richtig.. Hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit, werde mich das nächste mal eine Stunde widmen.
 
war gestern im Studio glückliche quelle mit coco 1 stunde im zimmer,top:up:.

Anna und Niko und auch mimi im Studio,emmi hatte arbeits frei so wie auch monika die ich noch nicht gesehn habe :unsicher:
 
Mein Bericht von Coco!
War diese Woche bei Coco 60/30. Studio recht Dunkel und eigentlich viel los so um die Mittagszeit! Coco eine ganz nette, überdurchschnittlicher ohne Blowjob mit Brust und Gesichtsbesamung. Anschliessende Massage ausbaufähig aber wegen Zeitdruckes von meiner Seite waren die 30 Minuten ausreichend. Wiederholungschance 50%. Laut meiner Meinung gibt bessere SW auf diesen Sektor, und auch vom Ambiente her.
 
hübsches gesicht lacht immer viel und ist lustig,lange schwarze haare etwas mollig um den hüften mittel großer bussen,muschi glatt
 
Zurück
Oben