Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

Denke doch dass Friedrich Schiller fast allen ein Begriff ist. Im Deutschunterricht kommt man an ihm nicht vorbei. Entschuldige mich beim Administrator für einen nicht zum Thema passenden Beitrag
 
Im Deutschunterricht kommt man an ihm nicht vorbei ...

Was dem Einwand des Alten-Chinesen aber nicht widerspricht!

Ein Gutteil der Postings lässt zweifeln, ob der Deutschunterricht irgend eine Art von nachhaltiger Wirkung nach sich ziehen würde ...
 
Hallo Freunde
Ich hab hier mal eine Frage
Ich war vor 1 1/2 Jahren ml in der Jahn Gasse ich wollt mal wieder hin aber sie is ja leider zu
So jz zur Frage
Hatte dort den geilsten Asia sex mit einer relativ jungen (23-27) sehr vollbusig
Name ist schwer da man denen nie Vertrauen kann
Weiß wer voll wen ich meinen könnte oder wo ich sie finde?
 
Nachfolgestudio ist die Fasangasse 32.
Drache ist die Lisa von dort,auch Tel Nummer mitgenommen
 
Ach die Jahngasse, auch so eine eher bescheidene Lokalität, die ich aber wegen der tollen Damen immer wieder gerne aufgesucht habe. Vor etwa zwei Jahren war dort eine Anna, da bin ich immer mit weichen Knien rausgegangen, und die wunderschöne Xiao Xiao... alles hat ein Ende.
 
So nebenbei, die Franzensgasse wurde mit echten Massagebetten komplett ausgestaltet.

Wäre als Studio baulich nicht genehmigungsfähig.
 
Zurück
Oben