Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir hatten wenn ich mich recht erinnere, drei mögliche Frequenzen zum einstellen.
Wenn nicht frag die Nachbarn ob sie die Frequenz wechseln können.
Wenn es einem wirklich wichtig erscheint, ein anderes Produkt.
Eh. Wir haben nun schon seit 25 Jahren kein Babyphone mehr.
Wenn man am Land lebt, da, wo sich Fuchs & Hase eine gute Nacht wünschen, und jeder jeden kennt, dann ist es ganz besonders klug, das Babyphone vom Hofer zu verwenden (das alle anderen auch haben) und im Kinderzimmer zu pempern (weil die Kinder längst im Mamapapabett sind)
Als sie noch klein waren, muß man halt unterbrechen und die Kinder versorgen.
Meistens war allerdings dann die Lust auch weg.
Jetzt versuchen wir so leise als möglich zu sein und den Radio dazu einschalten.
Als der Nachwuchs noch klein war, war das nicht wirklich ein Thema. In dessen Pubertät haben wir uns manchmal heftigen Vorwürfe anhören müssen. Jetzt haben wir wieder sturmfreie Bude, meine Frau kann wieder nach Lust und Laune ihre Orgasmen herausstöhnen und ich kann beim Abspritzen wieder Röhren wie ein waidwunder Elch .
Manche Frauen, können Töne von sich geben, dass ma Angst kriegt, dass irgendjemand die Polizei ruft, weil er meint das jemand Hilfe braucht. Da is ma froh wenn der Orgasmusgröhlerer kommt.